Yoshi's Crafted World – Yoshi für Einsteiger (Nintendo Switch)



Neues von Nintendo: Yoshi's Crafted World – Yoshi für Einsteiger (Nintendo Switch)

Am 29. März erscheint Yoshi’s Crafted World für Nintendo Switch! Hier könnt ihr euch schon mit den Grundlagen von Yoshis neuestem Abenteuer vertraut machen.

Offizielle Webseite: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/Yoshi-s-Crafted-World-1233953.html?c=purchase&utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=YoshisCraftedWorld%7Co3%7C101%7Cw13

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch

Twitter Nintendo DE: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo DE: https://twitch.tv/NintendoDE
Instagram Nintendo DE: https://www.instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo DE: https://bit.ly/2d3lxTp

#YoshisCraftedWorld #NintendoSwitch

Quelle

13 Kommentare

  1. Das Spiel ist wirklich super geworden, bin schon sehr weit im Spiel inziwschen. Das einzige was man höchstens noch verbessern könnte, wäre ein Online Koop-Multiplayer. Sonst ist es perfekt!

  2. Ich freue mich so sehr auf das Spiel. 😀 Die Demo sieht schon sehr gut aus. Und Benni Barrikarton ist der Beste :'D

    Am gleichen Tag kommt das Kochbuch von Vanessa/Malwanne raus. Dort gibt es verschiedene Rezepte zu Serien, Kinofilme, Zeichentrick, Anime und Animation. 🙂 Hier ist der Amazon-Link zum Kochbuch: https://amzn.to/2KHfV3f

    Viel Spass mit Yoshi's Crafted World und natürlich dem "Wie schmeckt's?" Kochbuch 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.