Yoshi’s Crafted World – Die Geschichte beginnt (Nintendo Switch)



Neues von Nintendo: Yoshi’s Crafted World – Die Geschichte beginnt (Nintendo Switch)

Yoshi’s Crafted World erscheint am 29. März für Nintendo Switch!

Offizielle Webseite: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/Yoshi-s-Crafted-World-1233953.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=YoshisCraftedWorld%7CDateAnnouncement%7Cw2

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Twitter Nintendo DE: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo DE: https://twitch.tv/NintendoDE
Instagram Nintendo DE: https://www.instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo DE: https://bit.ly/2d3lxTp

#Yoshi #NintendoSwitch

Quelle

38 Kommentare

  1. Ich weiß, Nintendo sieht diesen Animal Crossing Kommentar nicht, aber…

    WANN ERHALTEN WIR INFOS ÜBER ANIMAL CROSSING SWITCH? WANN WIRD ES RELEAST? WIRD EINE DIRECT KOMMEN? NINTENDO, HALTE UNS DOCH BITTE, BITTE, BITTE AUF DEM LAUFENDEN.

  2. Hoffentlich wird's nicht zu einfach!
    Yoshi's Island auf dem DS hatte mir früher immer einen ordentlichen Schwierigkeitsgrad geboten, wohingegen mir Yoshi's woolly world einfacher schien.

  3. Erinnert mich total an Tearaway. Das hatte auch so einen gebasteltes Weltdesign. Ein klein wenig auch an Little Big Planet 1 & 2.

    Muss zugeben, Yoshi's Woolly World hab ich nie beendet. Das Spiel sieht zwar drollig aus, aber einige der Level fand ich zu dröge, um sie zu komplettieren. Fand allgemein, dass das Sammeln der Edelsteine und Wollbündel sich irgendwie nur selten unterhaltsam angefühlt hatte. Komischerweise hatte ich da früher bei Yoshi's Issland nie Probleme mit. Vielleicht waren die Level da etwas kürzer und die Weltenbosse spannender. Muss da irgendwann mal wieder einsteigen und zu Ende spielen.

  4. Die deutsche Übersetzung zeigt mal wieder alles was es kann, es ist "Bowser Junior" und nicht "Baby Bowser" und was soll bitteschön das Wort "thront" bedeuten? noch nie gehört XD

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.