YO-KAI WATCH™ 3 – zwei Helden, ein großes Yo-kai-Abenteuer! (Nintendo 3DS)



Neues von Nintendo: YO-KAI WATCH™ 3 – zwei Helden, ein großes Yo-kai-Abenteuer! (Nintendo 3DS)

Begleitet Nathan auf einer Reise nach St. Peanutsburg, wo ein brandneues Abenteuer auf euch wartet – in YO-KAI WATCH 3, das ab 7.12.2018 erhältlich ist! 

Hier genießt ihr neue rasterbasierte Kämpfe, freundet euch mit über 600 verschiedenen Yo-kai an und trefft Hailey Anne – die neueste Heldin von Lenzhausen! 

Facebook Nintendo: https://facebook.com/Nintendo
Facebook Nintendo 3DS: https://facebook.com/Nintendo3DS
Twitter Nintendo DE: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo DE: https://twitch.tv/NintendoDE
Instagram Nintendo DE: https://www.instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo DE: https://bit.ly/2d3lxTp

Altersempfehlung: PEGI 7 (http://www.pegi.info)

#YOKAIWATCH #3DS

Quelle

35 Kommentare

  1. Das neue Kampfsystem sieht ziemlich gut aus bis jetzt. Ich werde es aber wohl erst Ende Dezember oder Anfang Januar kaufen. Also zwischen Smash und M&L3 Remake noch das Spiel hier mit reinschieben xD. Kommt Katie in dem Teil vor?

  2. Meine Prognose:

    Da sie gleich Yo-Kai Watch ​3 Sukiyaki rausbringen, vermute ich mal, das sie Yo-Kai Watch Blasters 2 weglassen, weil der Nintendo 3DS eigentlich im Ruhestand ist und sie warscheinlich Yo-Kai Watch 4 im Herbst 2019 rausbringen wollen. Vorallem, weil in Japan Yo-Kai Watch 4 auf Frühjahr 2019 verschoben wurde.

    ​Für Yo-Kai Watch 5 erwarte ich im Herbst 2020 einen Weltweiten Release.

  3. Juhu…. Ich mochte den ersten Teil zwar, aber der zweite Teil…. Irgendwie hatte ich nach 30 Minuten aufgehört. Deswegen werde ich mir Teil 3 auch nicht kaufen. Das Spielprinzip ist einfach zu langweilig und wiederholend geworden.

  4. Das Kampfsystem aus dem ersten Teil war mir immer zu hektisch, aber dieses Taktikbrett im dritten Teil sieht sehr interessant aus!
    Meine Schwester wird sich das sowieso holen, mal schauen, ob ich da auch einen Blick hineinwerfe

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.