YO-KAI WATCH 2: Knochige Gespenster & Kräftige Seelen – Einführungsvideo (Nintendo 3DS)

Entdeckt den Ursprung der ersten Yo-Kai Watch in „YO-KAI WATCH 2: Knochige Gespenster“ und „YO-KAI WATCH 2: Kräftige Seelen“, die am 7. April für Nintendo 3DS erscheinen!

#Nintendo #3DS #Nintendo3DS #YokaiWatch2

Offizielle Webseite:
YO-KAI WATCH 2: Knochige Gespenster: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3DS/YO-KAI-WATCH-2-Knochige-Gespenster-1189214.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=YokaiWatch%7COverviewTrailer

YO-KAI WATCH 2: Kräftige Seelen: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3DS/YO-KAI-WATCH-2-Kraftige-Seelen-1189215.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=YokaiWatch2%7COverviewTrailer

Facebook Nintendo 3DS: https://facebook.com/Nintendo3DS
Twitter Nintendo Deutschland: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo Deutschland: https://twitch.tv/NintendoDeutschland
Instagram Nintendo Deutschland: https://www.instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo Deutschland: https://bit.ly/2d3lxTp

Quelle

11 Kommentare

  1. Man konnte das Spiel schon am 5 April (beide Versionen) bei real kaufen ich habe es zum bespiel schon und ich muss echt sagen die ersten 3-Std. sind echt Trash! Das hätte man definitiv besser machen können,

    Begründung; es wurde (so kommt es einen vor) der komplette Teil (aus YKW1 ) einfach reingestopft und ein paar Sachen geändert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.