Xenoblade Chronicles: Definitive Edition – Ankündugungstrailer (Nintendo Switch)



Neues von Nintendo: Xenoblade Chronicles: Definitive Edition – Ankündugungstrailer (Nintendo Switch)

Monolith Softs Rollenspielklassiker erscheint als Xenoblade Chronicles: Definitive Edition nächstes Jahr!

Offizielle Webseite: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/Xenoblade-Chronicles-Definitive-Edition-1633054.html?utm_source=youtube&utm_campaign=XenobladeChroniclesDefinitiveEdition%7CAnnouncementTrailer%7Co1%7Cm_id_GMLzWEcDgM%7C1633054%7Cw36
Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Twitter Nintendo DE: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo DE: https://twitch.tv/NintendoDE
Instagram Nintendo DE: https://instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo DE: https://bit.ly/2d3lxTp

#XenobladeChronicles #NintendoDirect #NintendoSwitch

Quelle

32 Kommentare

  1. Hab gleich erkannt, dass die Schulter des Bionis nun spielbar sein wird. Was wird es noch an Änderungen geben? Nehme stark an, dass es im Finale irgendeine Referenz/Anspielung auf Xenoblade Chronicles 2 geben wird. Außerdem haben mich die Federn im Titelbildschirm stutzig gemacht. Das kann sich ja nur auf die Hochentia beziehen. Mal wild spekuliert, könnte, ähnlich wie in XC2, eine Vorgeschichte spielbar sein, die die Frühzeit der Hochentia behandelt? Könnte mir da gut eine Geschichte in der Art von Torna: the Golden Country vorstellen. Stichwort Arglas.

  2. Ich könnte Heulen vor Freude, das ist wirklich die allerschönste Ankündigung, die Nintendo machen konnte.
    Das Spiel ist ein einzigartiges Meisterwerk, ich bin sehr gespannt, ob auch der Soundtrack nochmal neu aufgenommen wurde, diesmal komplett mit vollem Orchester wie bei XC2.

    Endlose Liebe für dieses wundervolle Spiel ❤️❤️❤️

  3. Yeah, eines meiner Lieblingsspiele überhaupt kommt zurück, in HD! Hab fast 1000 Stunden darin versenkt. Mit den beiden Nachfolgern bin ich nie warm geworden, aber das erste Xenoblade ist der Hammer. 🙂

  4. Das am Ende war die, nie vorhandene, linke Schulter des Bionis. Sie wurde in Xenoblade Chronicles einprogrammiert, aber nie verwendet. Ich frag mich ob sie optional ist oder zur Hauptgeschichte dazugehört…

  5. Vor ein paar Wochen habe ich mir das innerlich gewünscht, es mir aber sofort aus dem Kopf geschlagen. Tatsächlich kommt ein HD Remake raus. So ein epsches Spiel in einer guten Auflösung. Das wird sofort gekauft. Krasser shit.

  6. Ich frage mich ob das ein Remake oder nur ein HD Remaster ist
    Die Umgebung sieht aus als wäre es nur ein Remaster aber die Charaktermodelle sehen so viel besser aus (als wären sie aus XC2, was sie im Falle von Shulk und Fiora vielleicht sogar sind), was auf ein Remake hindeuten könnte

    Ps: Freue mich richtig, dieses grandiose Spiel endlich in nicht verpixelt zu spielen ^^

  7. Das beste JRPG aller Zeiten! Ich habe es zum ersten Mal vor zwei Jahren per Disk auf der Wii U dank Abwärtskompatibilität gespielt und mich sofort in das Spiel verliebt! Die Geschichte, die Charaktere, die Musik… alles ist der absolute Wahnsinn! Ich kann es kaum erwarten, es nochmal auf der Switch zu spielen! UND OH MEIN GOTT, WAR DAS DAS GECUTTETE GEBIET AM ENDE???

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.