Xenoblade Chronicles 2: Torna – The Golden Country – Story-Trailer (Nintendo Switch)



Neues von Nintendo: Xenoblade Chronicles 2: Torna – The Golden Country – Story-Trailer (Nintendo Switch)

Erlebt in Xenoblade Chronicles 2: Torna – The Golden Country die eigenständige Vorgeschichte, die 500 Jahre vor den Ereignissen von Xenoblade Chronicles 2 spielt.

Besitzer des Xenoblade Chronicles 2-Erweiterungspass können die Vorgeschichte ab dem 14. September herunterladen. Eine separate physische Version ist ab dem 21. September im Einzelhandel erhältlich.

Offizielle Webseite: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/Xenoblade-Chronicles-2-1233955.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=XenobladeChronicles2%7CDLC%7Cw36#Xenoblade_Chronicles_2__Torna___The_Golden_Country

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Twitter Nintendo DE: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo DE: https://twitch.tv/NintendoDE
Instagram Nintendo Switch DE: https://instagram.com/NintendoSwitchDE
YouTube Nintendo DE: https://bit.ly/2d3lxTp
#XenobladeChronicles2 #NintendoSwitch #XenobladeChronicles

Quelle

16 Kommentare

  1. es verbleiben 6 tage…
    Ob wir in der Direct noch was dazu sehen werden? Die dürfte ja warscheinlich noch vor freitag kommen (Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die um mehr als eine woche verschoben wird, und die Splatoon 2 Datamining leaks, sagen ja durchaus aus, dass sie am Donnerstag kommt)
    Vielleicht noch mal einen kleinen trailer und… nun ja, wer sich an die großen Datamining leaks vor ein paar monaten erinnert, dem wird vielleicht einfallen, dass das es da noch eine kleinigkeit gab, die man noch im Spiel gefunden hatte, und von dem man annahm, es gehöre auch zum Story DLC…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.