Xenoblade Chronicles 2 – Erweiterungspass (Nintendo Switch)



Neues von Nintendo: Xenoblade Chronicles 2 – Erweiterungspass (Nintendo Switch)

Offizielle Webseite: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/Xenoblade-Chronicles-2-1233955.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=XenobladeChronicles2%7CRepushw34#Erweiterungspass

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Twitter Nintendo DE: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo DE: https://twitch.tv/NintendoDE
Instagram Nintendo Switch DE: https://instagram.com/NintendoSwitchDE
YouTube Nintendo DE: https://bit.ly/2d3lxTp

#XenobladeChronicles2 #NintendoSwitch

Quelle

16 Kommentare

  1. einer der besten trailer aller zeiten, zum besten season pass aller zeiten, zu einem der besten spiele aller zeiten!
    Ich bin so mega gehyped auf Torna. Der 14. September kann gar nicht schnell genug kommen! <3

  2. Oh nein, wenn man am Ende das Kleingedruckte liest, steht dort, dass die Handelsversion vom DLC nur einen Downloadcode beinhaltet 🙁 Wieso keine Cartridge, Nintendo? Soweit ich weiß, ist das in Amerika anders.

  3. Ich hatte Gänsehaut, als Shulk und Fiora auftauchten und Shulk und Rex sich die Hand gegeben haben. Ich wünschte, es hätte mehr Interaktionen zwischen ihnen gegeben 🙁 Ich kann den Torna-DLC kaum noch erwarten!

  4. Und der hype geht weiter,ich habe noch nie ein so gutes und langes spiel gespielt(mein Lieblings [Spoiler] Sci-fi spiel,auf meiner persönlichen liste sogar noch vor BotW).Ein glück bin ich fast durch mit dem "neuen Spiel +",trotzdem wünsche ich mir immernoch das wunderschöne Indol nach Kapitel 8 nochmal betreten zu können

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.