Wonder Woman 2, Indiana Jones 5, SpongeBob Serie Kamp Koral… KinoCheck News



Schau dir den Trailer an: Wonder Woman 2, Indiana Jones 5, SpongeBob Serie Kamp Koral… KinoCheck News

Diesmal in den KinoCheck #News „Fantastic Four“, „König der Löwen“, „Django/Zorro“ uvm. | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | News Movie Trailer | Filminfos https://KinoCheck.de

Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | With courtesy of all involved publishers. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

Quelle

27 Kommentare

  1. …singt das Lagerfeuerlied. Das L-A-G-E-R-F-E-U-E-R-L-I-E-D-Lied und das Lied wird noch viel schneller, denn erst dann wird es es zum Hit, also singt es doch ganz einfach mit! Bam, Bam, Bam…(Bei dem Tempo war ich dann raus :D)

  2. find ich scheiße,.wenn Pine zurückkehrt. Zerfickt alles was in Justice League kommuniziert wurde, dass Diana den schweren Verlust von Steve lange schmerzlich verarbeiten musste

    Bitte keine F4 … ich find diese Comicfiguren so langweilig … die haben auch den Silver Surfer und Galactus verkackt!
    Lieber sollen die mal BETA RAY BILL mit nem Solofilm ins MCU einführen. seine Existenz in dem Universum wurde ja mit easter eggs in Thor 3 (sein Gesicht am Tower der Champs) und I.W. (die Axt Sturmbrecher) bestätigt. Da das MCU ohnehin anders funktioniert als die Comics, könnte man ihm eine Solofilm geben, der vor den Geschehnissen von Thor 3 oder gar 2 spielt und in dessen Verlauf er auf Thor und die Asen trifft und seine Asgardrüstung und seinen Axt-Hammer-Hybriden von Odin bekommt, der dann halt nicht Sturmbrecher heißt.
    Danach kann man ihn in Guardians of the Galaxy 3 am Rande auftreten lassen (er durchquert das All ja ebenso wie die Guardians) und er so Thor wiedertrifft.

  3. "eine Art Gepardenfrau" bißchen Recherche hätte hier auch ganz gut getan oder eben die Info weglassen, aber so wirkt es vor DC Fans doch sehr befremdlich, wenn jemand so über Charaktere aus den Comicvorlagen spricht.

  4. Naja… mit 76 Jahren erwarte ich nicht mehr viel von Indiana Jones. Wirkt unglaubhaft ihn in irgendner Actionszene zu sehen, ich mein es ist vorher klar dass in den meisten Fällen Stuntdoubles genutzt werden, aber das ist noch offensichtlicher… mal gucken was die uns diesmal verkaufen wollen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.