Wolfenstein: Youngblood – Offizieller E3 2019-Trailer



Neues von Bethesda: Wolfenstein: Youngblood – Offizieller E3 2019-Trailer

Befreit in Wolfenstein: Youngblood, dem ersten Koop-Abenteuer der Reihe, zusammen mit einem Freund das Paris der 80er Jahre aus den Fängen der Nazis. Schlüpft in die Rollen von Jess und Soph Blazkowicz, legt ihre Motorrüstungen an und macht euch auf, euren vermissten Vater B.J. zu finden.

Fegt die Nazis mit einem Arsenal aus Waffen und Fähigkeiten von den Pariser Straßen – entweder zusammen im Koop oder an der Seite der KI. Wolfenstein: Youngblood erscheint am 26. Juli 2019 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch.

Jetzt die Deluxe Edition vorbestellen und einen Freund via Buddy Pass einladen, KOSTENLOS das Spiel mit euch zu spielen! Die Deluxe Edition enthält das Cyborg Skin Pack, mit dem ihr eure Motorrüstung und Waffen anpassen könnt. Vorbesteller erhalten zudem das Legacy Pack mit Skins, die an B.J.s frühere Abenteuer erinnern. Hier erfahrt ihr mehr: www.bethesda.net

Folgt uns für die neuesten Updates zu Wolfenstein: Youngblood auf:
Facebook: https://facebook.com/BethesdaSoftworks.de
Twitter: https://twitter.com/bethesda_de
Instagram: https://instagram.com/bethesda_de

Quelle

8 Kommentare

  1. Schade, dass sie nicht versuche das Hakenkreuz mit einzubringen. Es gab ja letztens ein Spiel, wo dieses Erlaubt wurde und solche Sequenzen als Kunst angesehen wurde.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.