WER HAT EIGENTLICH DIE LIEBE ERFUNDEN Trailer German Deutsch (2018) Exklusiv



Schau dir den Trailer an: WER HAT EIGENTLICH DIE LIEBE ERFUNDEN Trailer German Deutsch (2018) Exklusiv

Exklusiver „Wer hat eigentlich die Liebe erfunden?“ Trailer Deutsch German 2018 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Wer hat eigentlich die Liebe erfunden?) Movie #Trailer | Kinostart: 3 Mai 2018 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/6lo/wer-hat-eigentlich-die-liebe-erfunden-2018
Nach 38 Jahren besteht die Ehe zwischen Charlotte (Corinna Harfouch) und Paul (Karl Kranzkowski) nur noch aus Routine und Missverständnissen. Doch Charlotte will das Leben noch einmal in vollen Zügen genießen. Und so lässt sie eines Tages Paul einfach an der Autobahnraststätte zurück und nimmt mit ihrer Enkelin Jo Reißaus. Mithilfe der Truckerin Marion (Sabine Timoteo) reisen Paul und Jos chaotische Mutter Alex (Meret Becker) den beiden hinterher. Auf einer einsamen Ostsee-Insel angekommen, treffen sie sich in der äußerst ungewöhnlichen „Pension Hörster“. Allmählich findet die Familie dort wieder zueinander und auch Charlotte und Paul versuchen ihre Liebe neu zu erfinden.

#WerHatEigentlichDieLiebeErfunden leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Wer-hat-eigentlich-die-Liebe-erfunden-
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | Wer hat eigentlich die Liebe erfunden? german trailer courtesy of Alamode Film. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | KinoCheck®

Quelle

8 Kommentare

  1. Ich würde gerne mal für eine Woche in die Haut Jemandes schlüpfen und dessen Alltag, Hobbys und Lebensphilosophie kennenlernen, der sich so eine Art Film tatsächlich anguckt- und sogar bereit ist ins Kino zu gehen. Ist wirklich kein Angriff. Für mich, 29, männlich, nicht Deutsch geboren, dennoch sehr weltoffen und durchaus Fit im Kopf und psychologisch entwickelt, ist so eine Art Film pure Zeitverschwendung und langweilig, einfach weil ich rein gar nichts mit so was, für mich persönlich , belanglosem anfangen kann. Ich würde mir nie im Leben meine Lebenszeit für so ein Quark einteilen. Mir ist wirklich klar, das die Welt groß ist und das es viele, viele Menschen mit vielen Interessen und Vorlieben gibt. Aber im Jahr 2018, wo fast alles digital, "cool", Jung und frisch ist: wer von den Leuten und jungen Menschen zieht sich da so was rein???

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.