VOLL RITA Trailer German Deutsch (2019) Exklusiv



Schau dir den Trailer an: VOLL RITA Trailer German Deutsch (2019) Exklusiv

Exklusiver „Voll Rita!“ Trailer Deutsch German 2019 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: About Rita) Movie Trailer | Kinostart: 4 Apr 2019 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/ylh/voll-rita-2019
„Voll Paula!“ – drei Jahre später: Randy ist nach Berlin gezogen. Paula und Louise wohnen nicht mehr in einer WG. Paula ist schwanger und es ist nicht klar wer der Vater ist. Max ist immer noch im Liebeskummer wegen Paula, betrinkt sich mit Rita und am Ende knutschen sie. Rita fährt verwirrt nach Berlin trifft Randy, der im Liebeskummer wegen Louise ist, die nach Berlin gekommen ist, aber ihn nicht sehen will. Max trifft auf Donnie und vermutet, dass er der Vater von Paulas Kind ist und prügelt wütend auf ihn ein, weil Donnie ihn angeblich belogen hat. Rita skypt mit Max, weil sie ihn vermisst und wissen will, ob das Knutschen mehr Bedeutung hatte, doch für ihn nicht, da er immer noch nur an Paula denkt. Rita fährt zurück nach Köln. Donnie ist in Berlin und trifft Randy und erzählt ihm, dass er auch nicht der Vater von Paulas kommendem Kind ist. Randy bleibt alleine in Berlin. Voll Rita!

Voll Rita leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Voll-Rita
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | #VollRita German #Trailer courtesy of Déjà-vu Filmverleih. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

Quelle

21 Kommentare

  1. In dem Trailer werden schon alle Personen genannt die am Film mitgearbeitet haben.. ich denke da kann man keinen Hollywood Blockbuster erwarten, aber ich denke dass es hierbei eher darum geht dass das was junge Regisseure produzieren auch mal auf die große Leinwand zu bringen. Jedes halbe Jahr werden in Deutschland hunderte Filme als Abschlussarbeiten eingereicht und die werden nie jemandem gezeigt, ist doch mal ne gute Sache wenn die auch mal ins Kino kommen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.