VENOM Teaser Trailer German Deutsch (2018) Exklusiv



Schau dir den Trailer an: VENOM Teaser Trailer German Deutsch (2018) Exklusiv

Exklusiver „Venom“ Teaser Trailer Deutsch German 2018 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Venom) Movie #Trailer | Kinostart: 4 Okt 2018 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/ez4/venom-2018
Der außerirdische Symbiont „Venom“ geht mit dem Fotografen Eddie Brock (Tom Hardy) als Wirt eine Symbiose ein, die ihm übernatürliche Kräft verleiht. Diese kann er auch gut gebrauchen, um im Kampf gegen das Alien „Carnage“ zu bestehen.

#Venom leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Venom
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | Venom german trailer courtesy of Sony Pictures Releasing. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | KinoCheck®

Quelle

35 Kommentare

  1. Also ich finde es gutdas man Venom im Trailer noch nicht zu sehen bekommt.Das kann auch gerne so bleiben bis man ihn dann im Film zu sehen bekommt.Vieleicht in einem zukünftigen Trailer mal was andeuten oder so,aber mehr auch nicht.Eine Reaktion darauf das man Venom sieht könnte sein dases Leute gibt die damit nicht einverstanden sind und sich den Film dann so nicht im Kino anschauen.Der Trailer ist aber gut gemacht worden weil er eben nicht viel verät.

  2. Das komische daran ist das Venom seine spidermann gesicht durch spidermann kriegt ..wenn er nicht mit spidermann zu tun hat bei diesem film dan ist das gesicht oder maske sinnlos

  3. Ich hab ja nichts gegen Teaser die nicht viel vom Film zeigen,nur würde ich was diesen film angeht gerne Venom auch sehen.Hoffendlich sieht er nicht so scheisse aus wie in Spiderman 3..

  4. Sieht echt cool aus! Ich hätte nur gerne das Gesicht von Venom gesehen, aber vielleicht ja ein andermal. Reingehen werde ich nicht, da es kein MCU Film ist, aber eventuell kommt die DVD ja mal in meine Hände.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.