Venom 2, Batman Film, Guardians of the Galaxy 3, Bad Boys 3… KinoCheck News



Schau dir den Trailer an: Venom 2, Batman Film, Guardians of the Galaxy 3, Bad Boys 3… KinoCheck News

Diesmal in den KinoCheck News „Bad Boys 3“, Solo Batman Film, die Golden Globes 2019, „Venom 2“, „Guardians of the Galaxy 3“ uvm.| Show Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | 2019 Movie Show | Webseite https://KinoCheck.de

Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | With courtesy of all involved publishers. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

Quelle

30 Kommentare

  1. Guardian of the galaxy 3 komm nicht mehr weil wir sind tot vor avengers 3 waren, es gibst nur nebula nur alleine versucht mal mit dem nebula guardian of the galaxy bist zum Ende bist gamora

  2. james gunn "verwerfungen" mit disney?? es sind einfach mal pädophilie-gerüchte über ihn in umlauf geraten, die sich immer mehr verdichten.. nach brian singer anscheinend der nächste pädo superhelden-film-regisseur

  3. Anfänglich war ich skeptisch wegen des Hauptdarstellers in Venom aber dann hat er mich doch überzeugt. Schön so schnell von einer Fortsetzung zu hören – mit ihm! Ich bin aber irritiert wer Spiderman spielen sollte wenn Venom und Spiderman tatsächlich aufeinander treffen sollten. Denn Venom ist ja eher düster von der Stimmung während Spiderman auf eher sowas ist was sich Kleinkinder angucken können. Merkwürdig finde ich auch das erst vor kurzem dem Spiderman Darsteller gesagt worden sei das es extrem unwahrscheinlich wäre das sie zusammen treffen könnten.

  4. Spidi kommt definitiv im venom film vor, da venom sich für spidi interessiert , venom seine kräfte werden stärker durch spidis Fähigkeit , nur das peter mit dem töten sich nicht abfinden kann.

  5. Bad Boys 3 find ich cool!

    Aber schon wieder ein Batman Film? Für mich ist das ganze schon ziemlich ausgelutscht.

    Die Reihe mit Christian Bale war einfach das Highlight aller Batman Filme. Für mich auch erst einmal ein würdiges Ende für längere Zeit.

  6. Also eine Mischung aus Michael Keaton und Ben Affleck wäre genial. Denn ganz besonders Ben Affleck als gealterten Bruce Wayne hatte eine besondere Würze. Speziell als er CK in Batman V Superman im Englischen als "Son" betitelte. Ich bin eher Superman Fan, aber diese Mischung aus älter und jung hatte was. Ch.Bale war nie mein Fav. Da war mir sogar Val Kilmer in den 90's lieber.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.