Schau dir den Trailer an: Thor 4: Love and Thunder, Top Gun 2: Maverick, Birds of Prey 2… KinoCheck News

Diesmal in den KinoCheck #News „Ant Man 3“, „Black Widow“, „Tiger King“ uvm. | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | News Movie Trailer | Filminfos https://KinoCheck.de
Dass Black Widow seinen geplanten Kinostart am 30. April aufgrund der Kinoschließungen nicht einhalten kann, ist schon länger offensichtlich. Es stellte sich aber bisher die Frage, wie Disney damit umgehen wird und welche Lösungen dem Megakonzern vorschweben. Besonders heikel ist die Lage bei den Marvel Filmen, denn dort ist es sehr wohl entscheidend, in welcher Reihenfolge die Filme erscheinen, damit sich ein schlüssiges Gesamtbild ergibt. Deshalb entschied sich Disney für die drastische, aber nachvollziehbare Maßnahme, alle künftigen MCU-Filme zu verschieben. Black Widow wird also nun erst am 5. November 2020 in den Kinos erscheinen, während „The Eternals“ am 11.Februar 2021, „Shang Chi“ am 6. Mai 2021, „Doctor Strange 2“ am 28. Oktober 2021 und „Thor 4“ am 17.Februar 2022 erscheint. Außerdem kündigte Marvel den bisher noch nicht benannten Film aus dem Jahr 2022 als „Captain Marvel 2“…

Dass Black Widow seinen geplanten Kinostart am 30. April aufgrund der Kinoschließungen nicht einhalten kann, ist schon länger offensichtlich. Es stellte sich aber bisher die Frage, wie Disney damit umgehen wird und welche Lösungen dem Megakonzern vorschweben. Besonders heikel ist die Lage bei den Marvel Filmen, denn dort ist es sehr wohl entscheidend, in welcher Reihenfolge die Filme erscheinen, damit sich ein schlüssiges Gesamtbild ergibt. Deshalb entschied sich Disney für die drastische, aber nachvollziehbare Maßnahme, alle künftigen MCU-Filme zu verschieben. Black WIdow wird also nun erst am 5. November 2020 in den Kinos erscheinen, während „The Eternals“ am 11.Februar 2021, „Shang Chi“ am 6. Mai 2021, „Doctor Strange 2“ am 28. Oktober 2021 und „Thor 4“ am 17.Februar 2022 erscheint. Außerdem kündigte Marvel den bisher noch nicht benannten Film aus dem Jahr 2022 als „Captain Marvel 2“….

Die Cartoon-Serie „Rick and Morty“ ist vor allem für ihren schrägen Humor und die verrückten Ideen der Hauptfiguren bekannt. Laut dem Hollywood Reporter nimmt sich Jeff Loveness, der Co-Producer der Serie, nun aber einem Projekt an, dass nichts mit seiner Serje zu tun hat, nämlich Marvels Ant Man 3. Erfahrung außerhalb von „Rick and Morty“ hat Loveness auch vorzuweisen, denn er arbeitete unter anderem schon an der US-amerikanischen Comedy-Serie „Miracle Workers“…

Gerade erst gab Disney seinen Kinoplan für 2022 bekannt, inklusive der massenhaften Verschiebungen aufgrund der weltweit geschlossenen Kinos und Filmsets. Jedoch wurden einige Filme auch nicht verschoben, wie die Romanverfilmung Artemis Fowl. Diese soll nämlich nicht auf der großen Leinwand, sondern ausschließlich beim Streamingdienst Disney+ laufen. Dabei wird „Artemis Fowl“ nicht der einzige Film bleiben, der ausschließlich im Heimkino zu sehen sein wird…

Wie die weltweiten Filmstudios mit der aktuellen Krise rund um die Pandemie umgehen, könnte unterschiedlicher nicht sein. Disney überlegt, einige Filme gar nicht mehr ins Kino, sondern nur zu Disney+ zu bringen und Universal verschiebt „Fast and Furious 9“ um ein ganzes Jahr nach hinten, während man den Animautionsfilm „Trolls 2“ statt ihn zu verschieben einfach direkt als Stream zu Hause anbietet. Auch Paramount ist natürlich betroffen und geht mit der Lage wiederum anders um als die Konkurrenz…

Kaum eine Doku-Reihe erreichte in letzter Zeit so große Popularität wie Netflix‘ „Tiger King: Murder, Mayhem and Madness“. Ob diese Serie allerdings auch ohne die Pandemie so viele Zuschauer erreicht hätte, ist wohl fraglich. Es sitzen derzeit aber auch einfach viele Menschen zuhause und vertreiben sich die Zeit mit Bingewatching von Serien. Bei einer Serie mit gerade einmal sieben Folgen ist das Bingewatching aber auch schnell vorbei. Deshalb gibt es gute Neuigkeiten für Fans von „Tiger King“, denn Jeff Lowe, der Geschäftspartner des exzentrischen Joe Exotic, kündigt in einer Videobotschaft Nachschub an. Lowe erklärt in dem kurzen Clip, dass es nächste Woche eine neue Extra-Folge geben wird…

Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | With courtesy of all involved publishers. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

Quelle