The Voice of Germany – Launch Trailer (Nintendo Switch)



Neues von Nintendo: The Voice of Germany – Launch Trailer (Nintendo Switch)

Bist du „The Voice of Germany“?

Du betrittst die Bühne, die Coaches sind bereit. Dein erster Auftritt bei den Blind Auditions! Singe dich mit deinen Lieblingssongs in die Herzen des Publikums und der Coaches.

Welcher Stuhl wird sich für dich drehen?

JETZT ERHÄLTLICH im Nintendo eShop für Nintendo Switch: https://bit.ly/2HwQMsG

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Twitter Nintendo DE: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo DE: https://twitch.tv/NintendoDE
Instagram Nintendo DE: https://www.instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo DE: https://bit.ly/2d3lxTp

#TheVoice #NintendoSwitch

Quelle

25 Kommentare

  1. Also iat das jetzt einfach nein Karaoke spiel, wo die einfach mit the voice markten? Gut es dort auch gute songs? Hab das Video abgebrochen weil zuviel Radio scheiße vor kam.

  2. Also ich warte ja immer noch auf ein Spiel ind denen man selbst Songs einfügt. Wird es aber wohl nie geben. Aber wenn es mal wenigstens sowas mit irischen Liedern oder ähnlichem machen würden würde ich es mir auf jeden Fall holen.

  3. An alle die sagen das es eh keiner will ich denke mir auch so ehm nein aber wer will der kann es sich ja holen es ist ja wohl kein problem wen die mal ein anderes spiel bringen (also mit singen) just dance war ja auch ehre

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.