The Swords of Ditto: Mormo's Curse – Veröffentlichungstrailer (Nintendo Switch)



Neues von Nintendo: The Swords of Ditto: Mormo's Curse – Veröffentlichungstrailer (Nintendo Switch)

The Swords of Ditto: Mormo’s Curse ist ein kompaktes Action-RPG, das für jeden neuen, legendären Helden im unablässigen Kampf gegen die böse Mormo ein einzigartiges Abenteuer erschafft.

Erforsche eine ebenso herrliche wie gefährliche Oberflächenwelt, durchquere bedrohliche Verliese und verbessere deinen Helden in einem charmanten Dorf, während du das Böse überwindest, das die Insel plagt. Lass deine Gegner das mystische Schwert von Ditto schmecken und schnapp dir einen Koop-Freund für ein unvergessliches Abenteuer voller herrlicher Charaktere, außergewöhnlicher Beute und heldenhaft geschlagener Schlachten!

JETZT ERHÄLTLICH im Nintendo eShop für Nintendo Switch: https://bit.ly/2GZNRGR

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Twitter Nintendo DE: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo DE: https://twitch.tv/NintendoDE
Instagram Nintendo DE: https://www.instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo DE: https://bit.ly/2d3lxTp

#NintendoSwitch

Quelle

8 Kommentare

  1. Community: Wir wollen ein Majoras Mask HD Remake

    Nintendo:

    Jetzt mal ohne Witz: Ich freue mich eigentlich, dass das Spiel auf die Switch kommt. Ich mochte das Prinzip des Spiels schon immer und kann es nun endlich auch unterwegs spielen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.