THE LEGO BATMAN MOVIE Trailer 5 German Deutsch (2017)

Offizieller „The Lego Batman Movie“ Trailer 5 Deutsch German 2017 | | (OT: The Lego Batman Movie) Movie #Trailer | Kinostart: 9 Feb 2017 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/3gp/the-lego-batman-movie-2017
„Ich bin Batman“ ist der fast schon legendärer Satz des dunklen Gerechtigkeitskämpfer aus ‚The Lego Movie‘. In der Fortsetzung des weltweiten Kino-Hits dreht sich diesmal alles um die etwas überhebliche und selbstverliebte Lego-Inkarnation des dunklen Ritters. In den Abenteuern rund um seine Heimatstadt Metropolis darf natürlich auch sein treuer Helfer und Freund Alfred nicht fehlen, der in gewohnter hämischer Art und Weise der Fledermaus mit seinen alltäglichen Problemen unter die Arme greift.

Endcard Videos
THE LEGO BATMAN MOVIE Trailer 4 German Deutsch (2017) ➤ http://youtu.be/8djQL7ZrlJY
THE GREAT WALL Exklusiv Featurette & Trailer German Deutsch (2017) ➤ http://youtu.be/xiZfojUImco

#LegoBatmanMovie leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/The-Lego-Batman-Movie
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | The Lego Batman Movie german trailer courtesy of Warner Bros. Pictures Germany. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | KinoCheck®

Quelle

36 Kommentare

  1. Wow… Gronkh spricht den Joker? Dann hoffe ich dass es eine kleine Rolle ist, sonst wird es im O-Ton geguckt. Ich kann dieses besetzten von irgendwelchen Youtubern in aktuellen Filmen nicht mehr ertragen. Das sind keine Syncronsprecher und werten den Film unnötig ab. Selbst die kurze Szene in Warcraft von Apecrime (würg) hab ich schon gemerkt und hat mich gestört, obwohl ich nicht einmal wusste dass es Apecrime war. Hab danach auf Pause gedrückt und gegooglet weil diese kurze Sprechszene so schrecklich war, dass mir sofort in den Sinn kam "Das ist doch garantiert so ein, wir packen Youtuber in ne kurze Syncrorolle Ding"

    Ich glaube nicht dass sowas mehr Leute ins Kino lockt, es wertet Filme nur für "richtige" Zuschauer extrem ab.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.