The Elder Scrolls Online: Elsweyr – Drachenwut



Neues von Bethesda: The Elder Scrolls Online: Elsweyr – Drachenwut

Ein Schwarm Drachen bedroht Elsweyr und die kampferprobten Khajiit haben alle Pfoten voll zu tun, ihr angestammtes Heimatland vor ihrem Zorn zu bewahren. In ESO: Elsweyr, dem neuesten Kapitel der The Elder Scrolls Online-Saga, musst du khajiitischen Volk und seinen Verteidigern in einer epischen Hauptgeschichte, einer herausfordernden Prüfung für zwölf Spieler und spannenden Drachenjagden in der offenen Welt helfen, sich den uralten geflügelten Bestien zu stellen.

Kaufe The Elder Scrolls Online: Elsweyr vorab und erhalte sofort das anderweltliche Rahd-m’Athra als Reittier, das Grundspiel The Elder Scrolls Online, die Kapitel Morrowind und Summerset sowie das Kostüm des edlen Klanhäuptlings, den blauen Drachenkobold als Begleiter, eine Kiste des Baandari-Krämers und noch mehr, sobald Elsweyr erscheint.

Elsweyr brennt ab 4. Juni 2019 auf Xbox One und PlayStation 4, für PC/Mac gibt es ab heute, den 20. Mai, den frühzeitigen Start.

Mehr über The Elder Scrolls Online: Elsweyr erfährst du auf diesen Sites:

Offizielle Website: https://www.elderscrollsonline.com/
Facebook: https://www.facebook.com/ElderScrollsOnline
Twitter: https://twitter.com/TESOnline_DE
Instagram: https://instagram.com/elderscrollsonline

Quelle

6 Kommentare

  1. Ich freu mich schon sooo sehr auf dieses Kapitel. Finde es echt genial das die Drachen, dem anschein nach, alle unterschiedliche Charakter-Modelle haben. Richtig schön. Aber am meisten freu ich mich doch auf die verschiedenen "Khajiit" die man treffen wird und natürlich die Nekromanten Klasse. 😀 Hört sich vielleicht blöd an, aber ich spiele die neuen Kapitel und DLC`s nie vorher auf den PTR weil ich mich nicht spoilern lassen möchte. Ich weiß ist ein wenig absurd. Trotzdem super Arbeit wie immer. Ich schicke mal ganz viel Liebe zu euch bei Bethesda Deutschland und Zenimax Deutschland, ihr macht echt super Arbeit (und die Entwickler selbstverständlich auch :D). LG Krytoold

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.