The Division Movie, Spider-Man Shitstorm, Star Trek… KinoCheck News



Schau dir den Trailer an: The Division Movie, Spider-Man Shitstorm, Star Trek… KinoCheck News

Diesmal in den KinoCheck #News „Bond 25“, „Justice League Dark“, „Thanus-Theorie“ uvm. | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | News Movie Trailer | Filminfos https://KinoCheck.de

Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | With courtesy of all involved publishers. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

Quelle

28 Kommentare

  1. Ja tut mir Leid, Sony Und Marvel haben Druck gemacht musste das Schnell hinscheißen.

    Ich weiß gar nicht warum darum so ein Shitstorm gemacht wird ihr guckt doch den Film und nicht das Poster. Wenn das Poster Euch Nicht gefällt dann müsst ihr es auch nicht kaufen wenn das auf dem Markt kommen würde/Wird.

  2. Das Poster ist einer Collage nachempfunden, die ein Teenager in der Schule machen würde. Photoshop Fehler und sonstige Unstimmigkeiten miteinbezogen. Künstlerisch gesehen ist das Poster meiner Meinung nach Top, weil es genauso gut ein Schulprojekt nach einer Sprachreise sein könnte, die Peter und seine Klasse ja auch in dem Film machen.

  3. Mal ganz ehrlich, man kann sich doch auch über alles aufregen, oder? Ich meine: ES IST EIN VERDAMMTES POSTER!
    Und zum The Division-Film herrscht pure Spannung. Ich bin sehr gespannt ob da auch The Division drinsteckt oder man hier nur den Namen nimmt ähnlich wie bei Resident Evil.

  4. Hauptsache die die Division drehen haben das Spiel auch mal selbst zu informationszwecken gespielt um nicht wieder den bullshit der gamingscene im Anschluss über sich ergehen lassen zu müssen, wie bei assassins creed. Kann nur von Vorteil sein, finde ich

  5. Ich würde eher sagen das es Star Trek 14 und nicht 4 ist außer du sprichst wirklich nur von der Kelvi timeline aber da s Wäre dann eine außschließung der 10 Original Filme vor der kelvin zeitlinie.

  6. wenn schon avengers spoiler gezeigt werden schreibt es wenigstens in den titel, ihr macht eigentlich tolle videos, bitte fangt nicht an darauf zu scheissen ob ihr dinge spoilert

  7. "Shitstorm" wegen eines "Spider Man"-Posters? Irgendwie wieder mal typisch für die heutige Netz-"Kultur", speziell im Social Media Bereich, wo man sich ständig auch über die winzigsten Belanglosigkeiten aufregt und vor allem ablästert.
    Mir persönlich ist es schnurzpiepegal, ob jetzt ein IMAX (!)-Poster des Films vielleicht etwas misslungen ist…am Ende zählt nur das fertige Endprodukt.

  8. Findet ihr euch selbst langsam nicht lächerlich? Ihr habt in den Titel extra kein deutsches Wort reingeschrieben, damit Amerikaner/Engländer o.ä. denken, es seien amerikanische News auf englisch. Ihr seid erbärmlich!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.