Neues von Rockstar: The Cayo Perico Heist: ab 15. Dezember in GTA Online

Es ist an der Zeit, mit noch höheren Einsätzen zu spielen als jemals zuvor. Du hast einen verurteilten Spion aus der Bolingbroke-Strafanstalt befreit. Du hast die Welt vor einem egomanischen Tech-Milliardär gerettet. Und du hast es entgegen allen Erwartungen geschafft, ein Casino um seine Einnahmen zu erleichtern. Dieses Mal bekommst du es aber mit einer ganzen Insel zu tun.

Mach dich bereit, in das abgeschiedene Inselanwesen des berüchtigtsten Drogendealers der Welt einzudringen – in der größten, ambitioniertesten und actionreichsten Erweiterung, die es je für Grand Theft Auto Online gab: The Cayo Perico Heist.

Du musst einen Weg finden, Cayo Perico zu infiltrieren, eine der am besten gesicherten Privatinseln der Welt. Umgehe die dort stationierten schwerbewaffneten Sicherheitskräfte oder neutralisiere sie und entkomme mit wertvollen Beweisstücken sowie mit so vielen Kunstwerken, Gold und Drogengeld, wie du tragen kannst.

Wähle deine Hilfsmittel aus. Wähle deine Vorgehensweise aus. Wähle deine Crew aus – oder leg alleine los. Komm einfach nur in einem Stück nach Los Santos zurück.

The Cayo Perico Heist ist das bislang größte Abenteuer in GTA Online und führt einen brandneuen, exotischen Schauplatz ein sowie eine brandneue Herangehensweise an Heist-Designs, die es dir unter anderem ermöglicht, entweder alleine oder mit bis zu drei anderen Spielern zu spielen. Außerdem kannst du dir neue Fahrzeuge und taktische Waffen beschaffen, neue Social Spaces entdecken, in denen du tanzen und mit Freunden sowie neuen Weltklasse-DJs feiern kannst. Darüber hinaus erwarten dich neue Radiosender mit mehr als 100 neuen Songs. Ach ja, es gibt auch noch ein ziemlich großes, vielseitiges und schwerbewaffnetes U-Boot als Hauptquartier mit vielen weiteren Überraschungen.

Halte die Augen nach weiteren Details offen, während du dich auf The Cayo Perico Heist vorbereitest.

Quelle