THE BOSS Trailer German Deutsch (2016)



Schau dir den Trailer an: THE BOSS Trailer German Deutsch (2016)

Offizieller „The Boss“ Trailer Deutsch German 2016 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: The Boss) Movie #Trailer | Kinostart: 21 Apr 2016 | Mehr https://KinoCheck.de/film/1ul/die-chefin-2016
Vom Büro mit Panoramablick direkt hinter schwedische Gardinen: Nachdem die extrem erfolgreiche Unternehmerin Michelle Darnell beim Handeln mit Insiderinformationen erwischt wird, wandert sie direkt ins Gefängnis. Das wiederum ist so gar nicht nach ihrem Geschmack. Wieder auf freiem Fuß, will sie sich der Welt nun als ehrbar und rechtschaffen präsentieren – als die Sünderin, die aus ihren Fehlern gelernt hat… Doch die Chefin steckt noch in ihr und alte Angewohnheiten schwinden nicht einfach. Außerdem ist nicht jeder, der von Michelle damals aufs Kreuz gelegt wurde, bereit, einfach so zu vergeben und zu vergessen.

Endcard Links | http://youtu.be/YK12gOGIs7c Mitte http://youtu.be/Ay_mgO6aAdk Rechts http://youtu.be/Ym-jdbqttnc

#DieChefin leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/The-Boss
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Unser Gaming Kanal ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | ‚The Boss‘ german trailer courtesy of Universal Pictures International Germany GmbH. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck

Quelle

32 Kommentare

  1. hab ihn inzwischen gesehen (neee, nicht im kino ich böser) und muss sagen… also brautalarm ist einer meiner lieblinge(!!! muss erst mal gesagt sein), taffe mädels fand ich dank bullock auch rel gut (sie lenkt gut ab), aber seit tammy und paar mehr geits mit mcarthy voll abwärts und dieser film, eyy.. ich hab ja viel geduld aber wie kann diese unlustige ghöre die als man adam sandler gheissen hätte (wenn es den nicht bereits gäbe) nur mit so einer perrücke rumlaufen und solche szenen drehen????

    wer zum teufel findet das lustig??? die übertrifft damit sandler um längen!! (und damit meine ich nicht filme wie kindsköpfe 1, der ist bei mir ebenfalls auf 'brautalarm' höhe). aber was die hier biete, das geht einfach garnicht!!!

    hab auf ner seite gesehen dass die mit dem regi verheiratet ist, der mit diesem film sein regiedebüt gab (ist derselbe der in brautalarm den air marshal gespielt hat), und erlich gesagt der typ passt total zu ihr!! beide total bekloppt blöd.

    aber wie kriegt die dauernd stars wie bullock, surandon, bell und dergleichen in 1 film.. das ist mir echt ein rätsel!!!
    boll hat wenigstens irgendwie seine tricks und nutzt sitautionen aus, bei denen seine stars auch nichts dafür können, aber die beiden produktionen sind ja kaum vergleichbar.

    meine meinung zum film: einfach ein völlig blöder, langweiliger, dummer, vorpupertierender, unlustiger und nerviger film wo man ihr einfach am liebsten bei fast jeder szene ne ganze ohrfeigen-kombo verpassen würde!! nimmt die drogen dass die den ganzen mist selbst erträgt???
    man sollte alle szenen mit ihr als outtakes rausbringen, als ob sie bei solchen produktionen nur ihren spass ausleben wollte, nur dass sie danach nicht mehr zurück zur ernsthaften film-produktion zurückkehrte. als ob sie selbst erstmal noch ne kindheit durchleben müsste um wieder auf den beinen zu stehen.
    aber diese perrückte in diesem film geht einfach GARNICHT!!! hätte gleich ein trump-toupet drauflegen können.

    mir tun eigentlich am ende nur ihre co stars leid, bei solchen flopp-reihen tut mir sowas einfach nur weh. selbst seth rogen (den mag ich auch nicht, hab ihn nur in nem film mit heigl ertragen, wegen heigl und weil er dabei ne wirklich passende rolle gespielt hat) aber der bringt wenigstens noch irgendwie was ernstes mit rein.

    sandler mag einfach seine art haben, aber glaube der einzige der die alle noch übertrifft ist will ferrell. der typ gehört einfach nur noch in die tonne!!! und wenn mcCarthy so weiter macht, kann die gleich hinterher! da wirkt selbst sandler besser.
    gibts nen film mit ferrell und mccarthy??? muss ich mal gucken, wär was für schlaflose nächte. besser jede k.o. tropfen. (aber vorsicht, sonst träumt man noch von denen!!!)

    wieviele flopps benötigt mccarthy bis sie keine mehr bringt??? hab echt nichts gegen sie pers (bin auch halber fan von kevin james, also am gewicht liegts nicht), aber sie spielt furchbar in furchbaren filmen zusammen mit unmöglichen co star-duos, bei denen es nen schock ist dass die sich überhaupt mit der abgeben (nur damit den film überhaupt manche gucken!!).
    es gab mal ne zeit wo solche wie mark wahlberg (max payne) schlecht waren… die wirken dagegen gleich wieder ganz toll!! nur nicht wenn er SCHON WIEDER einen mit ferrell bringt!!!
    wenn das die neue ami comedie ist, dann gute nacht, ghostbusters 3 könnte ihr ende sein!! (hoffe es zumindest stark) und solche wie wiig usw nehmen wieder richtiges in angriff.

    sry dieser comment wurde viel zu lang, dachte ich kriege auch nur paar zeilen hin, aber ich reg mich sowas von auf bei der, gieng nicht anders.

  2. Melissa McCarthey nervt sowas von O.O
    Hollywood zerstört ihre Karriere weil sie zurzeit in jedem Film ist …. nächstes Jahr kann sie einfach keiner mehr sehen

    Ich versteh ja sowieso nicht warum die letzte zeit nur noch filme kommen mit Frauen als Hauptdarsteller schaut doch keiner die Filme ……..

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.