THE BATMAN Überblick (2021)



Schau dir den Trailer an: THE BATMAN Überblick (2021)

KinoCheck News „The Batman“ Vorschau Deutsch German 2021 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: The Batman) Robert Pattinson Movie Preview | Kinostart: 2021 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/ekn/the-batman-2021
Eine Noir-Geschichte, die in den 90er Jahren spielt und sich stark auf Batman’s Arbeit als weltbester Detektiv konzentriert. Eine eigenständige Geschichte ohne Verbindung zum DCEU.

The Batman leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/The-Batman
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | Tumbnail based on art from https://instagr.am/willgray_art – #TheBatman German #Preview courtesy of Warner Bros. Pictures Germany. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

Quelle

33 Kommentare

  1. Einen Text aus dem englishen übersetzt und vorgelesen. Wow. Geht eigentlich noch weniger Überzeugung? Als würde mir jmd. ein Kochrezept vorlesen der vorher noch nie in seinem Leben gekocht hat. Aber du hast ja Glück, denn deine Abonenten sind genauso einfallslos und gefühlskalt wie du. Mir kommt es vor als wolltest du möglichst schnell fertig werden anstatt eine Botschaft zu vermitteln. Prädikat: langweilig

  2. Stellt euch mal mit eurer Fantasie vor:

    Joker packt ein Messer in den Mund von einem Typ und haltet den Mund zu. (ist halt Joker der macht so nen kram xD)
    Dann kommt Batman, in das riesen 300 Meter Hotel, in dem sich Joker und der Mann befinden, hinein,
    Joker springt schnell aus dem Fenster mit nem Fallschirm.
    Batman kommt mir Enterhaken oder so hinterher. Dann liefern die sich nen Fight und reden dann so vonwegen: –
    Joker:"Ja du bist ein Looser Batman"
    Batman:"Nein du, du Emoji" (Ich weiß Killer DIaloge)
    Dann sagt Joker:" You know…"
    Batman:" What?"
    Joker: "I am A BAD MAN!"

  3. Traurig, es hört wohl nicht auf. Auch 2020 wird ein unkreatives Jahrzehnt werden.
    Schon schade in was für einer Zeit wir leben. Voller Comicverfilmungen und unnötigen Remakes.
    Wow, ein Batmanfilm. Das gab es ja noch nie.
    Und der wie vielte Batman ist das jetzt? Wann kommt der nächste? Wann kommt die nächste Trilogie und der Film der erzählt wie Bruce zu Batman wurde?
    Wenn dann schon richtig.
    Ich habe ja nichts gegen Comicverfilmungen. Aber zurzeit werden die Kinos damit regelrecht zugemüllt.
    Und wenn ich mir anschaue wie viele Helden Marvel und DC haben, wird es wohl noch lange so weitergehen. Naja, wer mag kann es sich ja anschauen.
    Für mich ist da schon lange die Luft raus. Es ist nichts besonderes mehr einen bekannten Comiccharakter auf der Leinwand zu sehen.
    Eher sitze ich da und denk mir "Wow, schon wieder ein Superheldenfilm. Wow Spiderman, den gab es ja noch nie im Kino. Mit Schauspieler Nummer 321 der SpiderMan spielt. Wow schon wieder ein neuer Batman mit schon wieder einem neuen Schauspieler".
    Da vermisse ich die 2000er wo das noch etwas besonderes und neues war, wenn eine bekannte Comicfigur real wurde und in die Kinos kam.
    Das fehlt den heutigen Superheldenfilmen irgendwie. Die Besonderheit. Es ist einfach nichts neues mehr wenn IronMan, SpiderMan, Batman, SuperMan und so weiter in einem Film zu sehen ist. Weil man es schon oft genug gesehen hat.
    Vielleicht sollten Marvel und DC mal wieder damit anfangen die Geschichten der Helden als Comics rauszubringen. Weil schlussendlich sind sie das: Comichelden.

    Was den neuen Batman angeht. Ich wette sie werden es auch in dem Film nicht hinbekommen, wenn sie ihn einbauen, einen jungen Robin zu nutzen. Was ich schade finden würde.
    Da weder in den Arkahm Spielen, noch in den alten Filmen, man jemals einen "richtigen", jungen Robin zu sehen hatte. Ich würde es witzig finden einen jungen Dick Grayson zu sehen der die Bösewichte vermöbelt.
    Ist aber nur meine Meinung.

    Was Filme allgemein angeht. Ich hoffe es wird irgendwann mal Schluss mit den ganzen Remakes und Comicverfilmungen sein. Oder zu mindestens eine Pause. Damit es auch mal wieder was neues gibt und es was besonderes ist, wenn man einen Comichelden im Kino sieht.
    Ach und eines hoffe ich für den Batmanfilm, so wie für die nächsten (die mit Sicherheit kommen werden): Keinen Joker. Den Typen kann ich echt nicht mehr sehen. Er wurde in den Filmen, so wie in den Videospielen so dermaßen ausgeschlachtet das er nur noch nervt und echt nichts Besonderes mehr ist.

  4. oje es wird ja immer besser also was ich bis jetzt gehört habe kann das ja nur einer der schlechtesten batman filme aller zeiten werden und dabei ist es eigentlich schwer über batman nen schlechten film zu machen aber die haben es geschaft das langweiligste an batman zu nehmen und gedach wie verschwenden wir damit möglichst viel gelt und ich wette das diese vorhersage recht gut ist aber wir werden sehen wie sehr sie es verbocken oder hoffentlich nicht

  5. nicht zu fassen da wird ein klitzer vampir zum batman ihr lieben film götter last das bitte nicht zu ich wette wen der milchbubi ich bin batman sagt verlassen alle das kino oder fangen lauthals an zu lachen zeigt mir eine petition die das ändert und ich trage sie in die welt hinaus

  6. batman war das einzig gute produkt aus dem DC Universum, doch wie konnten die macher so ein geniales Werk so vergewaltigen…. Die Trilogie von Batman war einer der geilsten überhaupt… Man wusste bevor der Film startet, dass der Film mit Ben Affleck floppen wird. Doch batman vs Superman hat ja alle Erwartungen noch untertroffen. Auch dieser Film mit Robbert Pattinson oder wie man den auch schreibt einfach nur kacke wird. Hab mich erst auf den neuen Batman film gefreut, aber werde ihn nicht schauen. Eine der größten Enttäuschungen die es meiner Meinung nach in der Kinowelt gibt…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.