Terraria – Veröffentlichungstrailer (Nintendo Switch)



Neues von Nintendo: Terraria – Veröffentlichungstrailer (Nintendo Switch)

Die Welt liegt dir zu Füßen, während du ums Überleben, Reichtum und Ruhm kämpfst. Tauche ein in die höhlenartigen Gewölbe, suche übermächtige Gegner, um dich ihnen im Kampf zu stellen, oder baue deine eigene Stadt – in der Welt von Terraria hast du es selbst in der Hand!

JETZT ERHÄLTLICH im Nintendo eShop für Nintendo Switch: https://bit.ly/2NoZQEf

Terraria verbindet die Elemente klassischer Actionspiele mit der freien Kreativität von Sandbox-Spielen. Es bietet eine einzigartige Spielerfahrung, bei der die Reise und das Ziel genauso einzigartig sind, wie die Spieler selbst!

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Twitter Nintendo DE: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo DE: https://twitch.tv/NintendoDE
Instagram Nintendo DE: https://www.instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo DE: https://bit.ly/2d3lxTp

#NintendoSwitch

Quelle

20 Kommentare

  1. Endlich ist mal die Nintendo Version draußen aber ich finde den Trailer Nicht so gut erzählt ja nicht so viel von Terraria am meisten Blöcke und ein paar Bosse Moon Lord könnte man zeigen aber sonst sehr gut

  2. Ich finde es schade das es noch ein paar Bugs gibt wie z.B. das man manche Welten die man erstellt hat nach einer Zeit nicht mehr benutzen kann. Hoffe das wird gepached weil sonst zerstört dieser Bug den Spaß am Spielen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.