TEHERAN TABU Exklusiv Trailer German Deutsch (2017)



Schau dir den Trailer an: TEHERAN TABU Exklusiv Trailer German Deutsch (2017)

Offizieller „Teheran Tabu“ Trailer Deutsch German 2017 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | Movie #Trailer | Kinostart: 16 Nov 2017 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/yw2/teheran-tabu-2017
In „Teheran Tabu“, dem Debütfilm von Ali Soozandeh geht es um drei selbstbewußte Frauen und einen jungen Musiker, deren Lebenswege sich in der schizophrenen Welt der iranischen Hauptstadt Teheran kreuzen. Sex, Korruption, Drogen und Prostitution gehen in dieser brodelnden Metropole einher mit strengen religiösen Gesetzen. Das Umgehen von Verboten wird zum Alltagssport und der Tabubruch zur individuellen Selbstverwirklichung.

#TeheranTabu leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Teheran-Tabu
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | Teheran Tabu german trailer courtesy of Camino Filmverleih. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | KinoCheck®

Quelle

25 Kommentare

  1. Ich bin auch iraner aber das stimmt zu 100 % seid dem der islam dort herscht ist das land schrott das land war mit dem könig besser dran alle hatten die gleiche rechte und durft auch alles was man.hier durfte machen selbst alk war dort erlaubt danke an die dummen menschen die das land so gemacht haben

  2. Der Iran ist eines der wichtigsten islamischen Länder, da es viel Macht besitzt, noch nicht von den USA unterjocht wurde (abgesehen von Militärputsch in den 50er) und im Moment im Wandel inbegriffen ist. Es ist sehr wichtig vor allem die Jugend zu unterstützen, da sie die Stütze eines toleranten islamischen Staates bilden könnten.

  3. Häääääää was ist das den fürn scheiß. Bin moslem und ich habe keiiiiine ahnung was da im film abgeht. Setzte mich viel mit meiner religion um und das was die da zeigen gehört gaaaaaarnicht dazu, denn man darf frauen garnichtmal angucken die sollte normalerweise nur gesicht frei haben und das wars. Das mit vergewaltigung wer so was macht, ist kein moslem voll der scheiß und verpisst euch mit diesen "Anschlägertypen, 9/11" usw. Komentare ihr wixxer

  4. Was für undifferenzierte Scheisse hier schon wieder kommentiert wird.
    Schon lustig, wenn man diesen Film wg der aufgezeigten Missstände feiert (angeblich), aber in seinen Kommentaren nicht mehr als pauschales, strunzdummes Islambashing rausbekommt. 🙂

    Der Film untermauert seine Message mit Verhaltensweisen, die hierzulande genauso verpönt sind. Kann man machen. Muss man nicht. Aber alles andere wäre ja nicht skandalträchtig genug.

  5. ,ich bin in iran aufgewachsen und das hier ist absoulut falsch.Die menschen haben keine ahnung und durch so ein film werden sie sehr voreingenommen sein.ich bin dort aufgewachsen und weiß wenn man was will dann kaman es auch in iran erreichen.hurensohn film

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.