TEEN TITANS GO TO THE MOVIES Trailer German Deutsch (2018)



Schau dir den Trailer an: TEEN TITANS GO TO THE MOVIES Trailer German Deutsch (2018)

Offizieller „Teen Titans Go! To the Movies“ Trailer Deutsch German 2018 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Teen Titans Go! To the Movies) Movie #Trailer | Kinostart: 16 Aug 2018 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/mo8/teen-titans-go-to-the-movies-2018
Die Teens stellen fest, dass all die großen Superhelden ihre eigenen Kinofilmauftritte bekommen – das heißt: alle außer den Teen Titans! Aber ihr heimlicher Anführer Robin hat sich bereits vorgenommen, das zu ändern: Er will nicht mehr als Sidekick, sondern als Star akzeptiert werden. Doch soll er das Interesse der angesagtesten Hollywoodregisseure für die Teen Titans wecken? Im Handumdrehen entwickeln unsere Helden ein paar ausgeflippte Ideen, und mit einem Lied auf den Lippen starten sie in Richtung Traumfabrik – in der felsenfesten Gewissheit, dass sie ihren persönlichen Traum wahr machen werden. Aber schon bald läuft alles katastrophal aus dem Ruder, denn ein verruchter Superschurke verfolgt seinen eigenen Wahnsinnsplan, will die Herrschaft über die Erde an sich reißen und schickt die Teen Titans deswegen in eine völlig falsche Richtung. Dadurch wird die Freundschaft des Teams auf eine Zerreißprobe gestellt – verlieren sie womöglich sogar ihren Kampfgeist? Jetzt steht das Schicksal der Teen Titans selbst auf dem Spiel!

#TeenTitansGoMovie leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Teen-Titans-Go-To-the-Movies
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | Teen Titans Go! To the Movies german trailer courtesy of Warner Bros. Pictures Germany. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | KinoCheck®

Quelle

26 Kommentare

  1. Warum warum waruuuum? Das alte teen titans war cool die neuauflage mit den anderen dc helden war ok aber teen titans go hat doch nie so ne gute quote das sich ein kinofilm lohnen würde …. Oder doch?

  2. Na klasse, wie jeder Kinderfilm heutzutage darf natürlich nicht der obligatorische Furz fehlen. Ich sehe schon eine Flut aus Fäkalwitzen in diesem Film auf uns zukommen.
    Warum wird so etwas heutzutage als lustig empfunden?

  3. Oh mein Gott schlimmster Superhelden Film ever ich kann es verstehe deinen Kinderfilm zu drehen aber muss man das gleich ins lächerliche ziehen die Witze sind so schlecht das ist fast schon fremdschämen desweiteren hat das nicht mit Teen Titans zu tun wenn man die Comics liest dann weiß man dass das nur Quatsch ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.