Super Smash Bros. Ultimate-Direct – 1.11.2018



Neues von Nintendo: Super Smash Bros. Ultimate-Direct – 1.11.2018

Masahiro Sakurai präsentiert Neues zu Super Smash Bros. Ultimate – direkt und brandaktuell.

Offizielle Webseite: https://www.smashbros.com/de_DE/index.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=SuperSmashBros%7CNintendoDirect%7Cw44

Facebook Super Smash Bros.: https://facebook.com/SmashBros
Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Twitter Nintendo DE: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo DE: https://twitch.tv/NintendoDE
Instagram Nintendo DE: https://www.instagram.com/NintendoDE
Instagram Nintendo Switch DE: https://instagram.com/NintendoSwitchDE
YouTube Nintendo DE: https://bit.ly/2d3lxTp

#SmashBros #NintendoSwitch #NintendoDirect

Quelle

35 Kommentare

  1. Keine Trophäen dafür Geister. Das macht das Spiel unnötig umfangreich, da man diese Geister Leveln und sammeln kann und durch die verschiedenen Eigenschaften mehr Vorteile bzw. Nachteile im Kampf hat. Ist die Frage ob diese im online Modus Vorteile bringen, da dann nicht mehr der Skill zählt sondern wer die besten Geister hat. Ich weiß auch nicht was alle mit Waluigi haben, ich find die Pflanze cool. Zu guter letzt noch ein sehr umfangreicher langer Story Modus und dieses atemberaubende Video am Ende hat mir ebenfalls Gänsehaut beschert. Das Spiel wird einiges umreisen. Der DLC content ist … naja, eher eine Spielerei. Aber ich denke das Spiel wird noch sehr viel Potenzial haben. Traurig könnten allerdings die Verbindungsprobleme werden. Das könnte nach Release sehr viel Enttäuschung für User mitbringen. Im grossen und ganzen freue ich mich sehr auf das Game.

  2. Der Story Mode hat diese Direct nur zum Teil gerettet (Auch wenn das Lied laut meiner Meinung nicht gepasst), ich meine keine anständigen Server für Online Gaming, keine Ankündigung was in den DLC Paketen drin sein könnte und keinen richtigen Voice Chat was ist los Nintendo braucht ihr so dringend Geld dass ihr es aus den Taschen eurer Fans ziehen müsst???!!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.