Super Smash Bros. Ultimate-Direct – 08.08.2018



Neues von Nintendo: Super Smash Bros. Ultimate-Direct – 08.08.2018

In der Super Smash Bros. Ultimate-Direct-Präsentation stellt Masahiro Sakurai die neuesten Infos zum neuen Nintendo Switch-Titel vor.

Offizielle Webseite: https://www.smashbros.com/de_DE/index.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=SuperSmashBros%7CNintendoDirect%7Cw32

Facebook Super Smash Bros.: https://facebook.com/SmashBros
Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Twitter Nintendo DE: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo DE: https://twitch.tv/NintendoDE
Instagram Nintendo DE: https://www.instagram.com/NintendoDE
Instagram Nintendo Switch DE: https://instagram.com/NintendoSwitchDE
YouTube Nintendo DE: https://bit.ly/2d3lxTp

#SmashBros #NintendoSwitch #NintendoDirect

Quelle

33 Kommentare

  1. Also ich erwarte noch Shadow,Banjo-Kazooie,Waddle Dee und vllt noch Tabuh! Und der Story Modus muss der "Top Secret Modi" sein! Wenn das kein Story Modus ist dann müssen sie das Wort "Ultimate" streichen!

  2. Ich finde es extrem schlimm, dass eine ganze WELLE Youtube, Nintendo und insgesamt im ganzen world wide web die Fans regelrecht BRÜLLEN und komplett durchdrehen, wenn ihr Wunsch nicht erfüllt wird. Da möchte ich mal besonders auf die Waluigi Fans ansprechen mit ihrem ''WAAAAAAAAAAAAAA WAAAAAAAAAAA''. Ist da etwa eine Waluigi Epedemie ausgebrochen? Eine neue Krankheit? Wenn ja geht mal zum Psychologen, denn normal ist das ja wirklich nicht. Und all diejenigen, die rumheulen, dass dieser oder jener Charakter nicht in Smash kommt, aber tonnenweise Fortsetzungen außerhalb von Smash bekommen wie z.B. bei The Legend of Zelda, Super Mario, Fire Emblem usw., möchte ich mal ein spezielles Wort richten: Es gibt genügend Reihen wie Golden Sun, Starfox, Kid Icarus und andere Spiele die KEINE Fortsetzung bekommen. Allein bei Kid Icarus gibt es erst im Jahr 2037 VIELLEICHT eine Fortsetzung und selbst das ist nicht sicher! Von 2012 bis 2037 sind ganze 25 Jahre!!! Und ihr schreit trotzdem nach weiteren Charakteren in Smash herum, ihr könnt einfach nicht genug kriegen was?! Ich verstehe z.B. die F-Zero Fans, die ein neues Spiel möchten, auch wenn ich das nicht spiele, aber ich verstehe sie vollkommen, weil sie einfach lange kein neues F-Zero mehr hatten! Genauso verstehe ich alle Starfox und Kid Icarus Fans, wenn sie ein neues Spiel bekommen! Okay bei Starfox ist das noch nicht so lange her, aber ich befürchte, dass es so schnell keinen neuen Ableger geben wird! Ihr diejenigen die ständig an die berühmten Franchises hängen habt bereits genug Vorzüge die ihr genießt, also haltet den Mund, denn ihr seid die schlimmsten im ganzen Netz mit eurem rumgeheule! Ihr seid wie die Wirtschaftsbosse, könnt einfach nicht genug kriegen!

  3. Ich muss sagen, dass ich mich total gefreut habe, als Chrom angekündigt wurde… Zwar schade, dass er nur ein Echo-Kämpfer ist… aber hey wir haben endlich Chrom! Fire Emblem übernimmt noch ganz Smash Bros. 😀

  4. Ich bin eigentlich echt kein Freund von Fighting-Games, … ABER das hier ist die ultimative Wucht! Der Wahnsinn. Und bitte, bitte veröffentlicht den kompletten Soundtrack zum Kauf! Fast schon egal ob physisch oder zum herunterladen – hauptsache überhaupt. Auch wenn der Musikmodus im Spiel sicherlich großartig ist, passt die Switch nicht in meine Hosentasche. (Und ich hab immer, wenn ich sie mitnehme Angst, dass sie mir geklaut wird.)

  5. Wie kann man so inkompetent sein ?
    Jetzt gibts Charakter aus Castlevania die keiner kennt aber Waluigi trotzdem nicht ?
    Euer ernst Nintendo ?
    Und diese Echo Kämpfer könnten ruhig eigene Angriffe haben (also nicht fast nur eine Kopie)

  6. Cool! Bloß wo ist K.Rool's Schweif? Frage mich das ja ständig. In Donkey Kong 64 hatte er definitiv einen.
    Und wenn Shovel Knight ne Helfertrophäe ist, was ist dann bitte mit Shantae? <X3
    Castlevania in Smash Bros. ist auch genial! =D

  7. Dieser schuppige Mistkerl ist endlich dabei! (T~T)
    Die Verarsche ist eine Anspielung darauf, dass zum Hereinhacken von King Krusha Rool in die alten Teilen immer sowohl Bowser als auch King Dedede gebraucht wurden.
    Hoffentlich ist Waluigi endlich kein Helfertrophäe mehr, damit seine Changen für den nächsten Teil wenigstens real werden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.