Super Smash Bros. Ultimate auf der E3 2018 (Nintendo Switch)



Neues von Nintendo: Super Smash Bros. Ultimate auf der E3 2018 (Nintendo Switch)

Schaut euch an, was Besucher der E3 2018 – darunter fisHC0p, Space Frogs und Domtendo – von Super Smash Bros. Ultimate für Nintendo Switch halten!
Super Smash Bros. Ultimate ist ab 7. Dezember 2018 erhältlich.

#SmashBros #NintendoSwitch #E3

Offizielle Webseite: https://www.smashbros.com/de_DE/index.html

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Twitter Nintendo DE: https://twitter.com/NintendoDE
Instagram Nintendo DE: https://instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo DE: https://bit.ly/2d3lxTp

Quelle

36 Kommentare

  1. Ich freue mich so wahnsinnig drauf. Smash Bros war seit dem N64 eins meiner Lieblingsspiele. Ich hoffe es kommt noch eine Art Demo oder sowas vor dem Release raus. 😀

  2. Ich bin enttäuscht Nintendo das man nicht mit den Wii U Pro Controller zocken kann.
    Warum kann man mit den Gamecube Controller zocken. Der Sinn ist auch da. Eigentlich kann man nur sagen : Nintendo stellt die Wii U Spieler dumm dar.
    Trotzdem freue ich mich auf Smash aber das muss echt nicht sein Nintendo das man nicht mit den Wii U Pro Controller zocken kann.

  3. Und wie immer wurden die größten Lappen gezeigt die es überhaupt gibt .Mensch Nintendo, frag doch mal normale Leute und nicht eure "gekauften 0815 Mitglieder" (YouTuber) die dafür bezahlt werden gut zu reden.

    Ps: Ich warte nur auf den Hate der Leute, die andere Meinungen haben. Los geht's. Ihr müsst meine Meinung akzeptieren, ich akzeptiere eure ja auch in Form von Kritik 😉
    Und sicher kenne ich die Lappen -> heute 0815-Sklaven von Nintendo, die in den Videos nur Zucker im Popo geblasen bekommen und umgekehrt Nintendo von denen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.