Super Mario Odyssey – Nintendo Switch-Trailer

„Super Mario Odyssey“ erscheint Ende 2017 für Nintendo Switch. Darin begibt Mario sich auf ein spannendes Sandbox-Abenteuer außerhalb des Pilz-Königreichs.

Offizielle Webseite: https://www.nintendo.de

Facebook Super Mario: https://facebook.com/SuperMario
Twitter Nintendo Deutschland: https://twitter.com/NintendoDE #NintendoSwitch
Twitch Nintendo Deutschland: https://twitch.tv/NintendoDeutschland
Instagram Nintendo Deutschland: https://www.instagram.com/NintendoDE

Quelle

23 Kommentare

  1. Nein danke. Kack GPGPU-Physik jetzt in einem 3D-Mario Spiel? BRAUCHE ICH NICHT! Gibts schon genug Spiele mit mülliger GPGPU-Physik aka Mafia 3, GTA V, Watchdogs 1/2 usw…wo die Feinde in Wände schießen weil die Physik und KI von ner krüppligen GPU berechnet wird! Wo die Feinde in Wände laufen und "Unvorhersehbare Dinge" tun, weil das eben das Problem bei GPGPU ist.

    Und die Switch wird FRÜHESTENS in 3 Jahren (wenn überhaupt, das hängt dann tatsächlich vom Preis ab, Siehe Gamecube) gekauft.

    Also danke -a ber nein danke. Das wird das erste Mario-Spiel was ich nicht kaufen werde…

    Zumal mir hier einfach die Innovation fehlt. Wieso sollte ich ein neues Mario-Spiel kaufen wenns nur mehr vom selben alten Kram ist? :D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.