Super Mario Maker 2 Direct – 16.05.2019



Neues von Nintendo: Super Mario Maker 2 Direct – 16.05.2019

In dieser ca. 15 Minuten langen Präsentation enthüllen wir brandneue Infos zu Super Mario Maker 2 für Nintendo Switch!

Offizielle Webseite: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/Super-Mario-Maker-2-1514009.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=SuperMarioMaker2%7Co1%7CAnnouncement%7Cw20

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Facebook Nintendo: https://facebook.com/Nintendo
Facebook Super Mario: https://facebook.com/SuperMario
Twitter Nintendo DE: https://twitter.com/NintendoDE
Twitter Super Mario DE: https://twitter.com/SuperMario_DE
Twitch Nintendo DE: https://twitch.tv/NintendoDE
Instagram Nintendo DE: https://www.instagram.com/NintendoDE
Instagram Nintendo DE: https://www.instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo DE: https://bit.ly/2d3lxTp

#SuperMarioMaker2 #NintendoDirect

Quelle

41 Kommentare

  1. Wow, das übertrifft meine Erwartungen bei Weitem. Wenn man bedenkt, was für teils unfassbar kreative Level der (aus jetziger Sicht limitierte) Erstling schon möglich machte, kann ich euch versprechen: Das wird ein verdammtes Fest!

  2. Direkt vorbestellt. Allein schon durch On/Off-Switches würden sich massig neue Möglichkeiten eröffnen, aber wenn man das noch mit den anderen neuen Bausteinen multipliziert… und dann noch den Nachtmodus in die Rechnung mit einbezieht, mit dem man ja sogar Weltraumlevels wie in Super Mario Land 2 zusammenbauen kann…. ja, dann zeigt sich, dass das wieder ein Meilenstein wird.

  3. Ich dachte man kann auf einer Konsole zusammen spielen. Ich mein klar das Spiel wird ultra nice und hat super Features, aber wenn sie doch schon nen Onlinemode bringen und 2 Spieler bauen, wieso können dann nicht zwei Spieler auf EINER Konsole zusammen spielen?

  4. Also Entschuldigung, aber das am Ende ist wirklich Unnötig. Bei diversen Elektrofachmärkten kosten die Games meistens 50€ und nur ganz wenige wirklich mal 55 oder 60 €. Von daher lohnt es sich nicht im E-Shop zu kaufen, da dort eh meistens alles teurer ist. Fallt nicht drauf rein und kauft euch von vorne rein die guten Versionen zum anfassen und besitzen und nicht diese imaginären Nullen und Einsen. 😉

  5. Alter Storymodus, Multiplayer und SO VIEL NEUES das wird das beste 2d mario allerzeiten Nintendo braucht meiner meinung nach keinen mehr rausbringen DAS ist heftig und wird warrschenlich einer der BESTEN switch Spiele ^^

  6. Es sieht echt perfekt aus! Ich freu mich schon so auf das Spiel! Und endlich kann man online zu 4t spielen! Warum haben sie so einen online modus nicht gleich bei NSMBU dazu gegeben?

  7. Das sieht echt ziemlich cool aus. Bin leider für Mario Maker zu unkreativ, aber das sieht für Baumeister wirklich cool aus. Multiplayer Versus sieht auch wirklich lustig aus.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.