STRONGER Trailer German Deutsch (2018)



Schau dir den Trailer an: STRONGER Trailer German Deutsch (2018)

Offizieller „Stronger“ Trailer Deutsch German 2018 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Stronger) Movie #Trailer | Kinostart: 19 Apr 2018 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/z04/stronger
Jeff Bauman (Jake Gyllenhaal) steht an der Ziellinie des Boston-Marathon von 2013, um seine Ex-Freundin Erin (Tatiana Maslany) anzufeuern – und hoffentlich zurückzugewinnen – nichtahnend, dass sich sein Leben im nächsten Moment für immer verändern wird. In der Nähe des 27-Jährigen explodiert ein Sprengsatz, der ihm beide Beine wegreißt. Bauman wird mit vielen anderen Schwerverletzten sofort ins Krankenhaus gebracht. Nachdem er das Bewusstsein wiedererlangt, kann er einen der Attentäter identifizieren und den Ermittlern entscheidende Hinweise liefern, um die Terroristen zu fassen. Jeffs eigener Kampf hingegen steht ganz am Anfang. Für ihn beginnen langwierige Reha-Maßnahmen, die er nur durch die unermüdliche Unterstützung von Erin und seiner eigenwilligen Familie durchsteht. Seine Art, mit dem niederschmetternden Schicksal umzugehen, lässt ihn zu einem Helden wider Willen werden und den Weg zurück ins Leben finden.

#Stronger leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Stronger
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | Stronger german trailer courtesy of StudioCanal. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | KinoCheck®

Quelle

17 Kommentare

  1. Solche Filme dienen der Manipulation. Sie erreichen es das Bürger zum Wehrdienst rennen und sich rechen wollen gegen den der ihnen als schuldig geboten wird. Wie wir aus der Vergangenheit wissen trifft es so gut wie immer nur Zivilisten. Hollywood macht Politik Sie wiederholen solche filme immer und immer wieder bis sie der letzte Bürger gesehen hat damit der Hass immer größer wird. Eine verhasste Gesellschaft lässt sich leichter kontrollieren. Dabei müsste jedem klar sein das auch die Boston Sache ein inside Job war. Überall Attentäter die sofort ermordet werden oder mann schießt ihnen den Kehlkopf weg ( wie praktisch) damit sie nicht sagen können wieso oder ob sie es waren.

  2. ich bin dafür das n neues wort geschöpft wird. nach teaser und trailer brauchts die nächste steigerung – storytrailer oder iwas >.<.

    ich mein das hier is doch kein trailer? Hier wird praktisch wieder die ganze story gezeigt; muss das sein?

  3. Jawohl! Endlich noch ein Film um die Menschheit gegen Menschen einer bestimmten Religion anzufeinden! Sehr gut! Wieso kommt eigentlich keiner mal auf die Idee einen Film zu produzieren, der erklärt, das Terroristen, "Islamisten", ISIS, PKK und alle anderen verkackten Organisationen KEINE MUSLIME sind! Ich bin Moslem und leide genauso unter diesen ganzen Attentaten und Grausamkeiten von Terroristen die Menschen abschlachten und dabei lediglich "Allah" rufen! So soll natürlich die ganze Welt denken, das es Muslime sind die diese Grauetaten verüben! ICH KRIEG DAS KOTZEN! Betende Muslime werden genauso von ISIS und den Terroristen getötet. Aber das wird natürlich nicht in den Medien gezeigt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.