STAR WARS 9 Trailer (2019)



Schau dir den Trailer an: STAR WARS 9 Trailer (2019)

Offizieller „Star Wars: Episode 9“ Trailer 2019 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Star Wars: Episode IX) Movie Trailer | Kinostart: 19 Dez 2019 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/sw9/star-wars-episode-ix-2019
Der letzte Teil der von Walt Disney angekündigten dritten „Star Wars“-Trilogie, die 2015 mit „Star Wars 7“ ihren Anfang nahm.

Star Wars 9 leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Star-Wars
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | #StarWars #EpisodeIX German #Trailer courtesy of The Walt Disney Company. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

Quelle

24 Kommentare

  1. Nach meinen kenntnissen sind die planeten die dort zu sehen waren, villeicht der Wüstenplanet Tatooine oder Jakku, der Wasserplanet is mir unbekannt villeicht ist es Kamino, und der schöne planet ist nicht Alderaan da dieser ja zerstört wurde, die wüsste ich jetzt niht welches es währe, zu der lache, es muss nicht heißen das diese von Palpatine war, ea könnte theorethisch von jedem sein wieso sollte es nicht Darth Plagues sein? Er wahr ja der meister von Palpatine, hatte selber mit mediklorianer experimentiert, ich gehe zwar selber davon aus das es palpatines lache war, jedoch wie überlebte er ? Er starb ja wie jeder weiß aber einige Sith haben die eigenschaften mehrere körper gleichzeitig zu besitzen oder in einem die macht erlangen, somit führte ein sith 1 bis mehrere körper und somit mehrere leben, wie es damald darth Tenebrus gemacht hatte, einst wahr er ein sith mit roten machtblitzen und einst wahr er Ingerniuer hlaub ich oder einer der Schiffplane zeichnet bzw. Konstruirt, diese ,,macht" nennst sich Leichenübertragung oder so, im klartext jetzt man kann seinen geist in einem anderen einfügen und somit auch anders leben, mehr weiß ich derzeit auch nicht wie er seine Fähigkeiten erlangt hat, villeicht durch ein spezielles Holocron

  2. Habe gerade erst mit Staffel 8 von GOT angefangen. Ich habe mich dabei ständig gefragt wie die es nach so vielen Folgen schaffen mich immer noch zu überraschen, bei der Stange zu halten und einfach bestens zu unterhalten. Und ich bin nicht einmal Fantasy-Fan. Und Lucas bzw. heute Disney schaffen trotz aller Kohle der Welt und theoretisch Zugriff auf die geeignetsten Filmemacher für den "Job" nur so einen enttäuschenden Müll abzuliefern. Schade!

  3. YES! GUYS! YOU GOT IT! THAT'S A GOOD START!! NOW DON'T FUCK IT THE SHIT UP AGAIN!!!!!!!!!!!!!! Bring back the old characters and do not, I REPEAT DO FUCKING NOT, SLAUGHTER THEM ONE BY ONE AGAIN (Thanks Johnson by the way)!!!!!!!!!! That laughter… Maybe it was Palpatine… Maybe it was WHO THE FUCK EVER… But please don't mess it up too bad! You gotta finish what Ryan Johnson fucked up!

  4. ich verstehs einfach ned, warum jeder so negativ den neuen Star Wars filmen gegenüber steht.. es wird sowieso jeder einzelne von euch trotzdem ins kino wandern. und immer mit diesem "früher war star wars noch star wars" und den ganzen mist. Zeiten ändern sich hald mal. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf den neuen Teil und freue mich schon drauf, wie auch bei jedem anderen Krieg der Sterne Film.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.