Splatoon 2 – Trailer für Oktoling-amiibo (Nintendo Switch)



Neues von Nintendo: Splatoon 2 – Trailer für Oktoling-amiibo (Nintendo Switch)

Das Oktoling-Mädchen, der Oktoling-Junge und der Oktoling-Oktopus sind ab dem 9. November 2018 als amiibo im Dreierpack im Handel erhältlich!

Facebook Splatoon: https://facebook.com/Splatoon
Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Twitter Nintendo DE: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo DE: https://twitch.tv/NintendoDE
Instagram Nintendo Switch DE: https://instagram.com/NintendoSwitchDE
YouTube Nintendo DE: https://bit.ly/2d3lxTp
#Splatoon2 #amiibo #NintendoSwitch

Quelle

13 Kommentare

  1. Okay?
    Also sollen wir jetzt wieder 60€ für alle Amiibos ausgeben nur um Kleidung zu erhalten?
    Im Ernst für wie blöd hält ihr uns Nintendo?
    Überhaupt ihr habt aus dem Spiel eine komplette Geldmaschine gemacht
    Das wird langsam echt pervers

  2. Sorry aber ich bin absolut enttäuscht… Es gibt soviel besseres und wir bekommen sowas?? Wow ok…. Das einzige was noch einigermaßen okay aussieht ist die Hexen gear aber der rest ist totaler müll… Kommt schon Nintendo ihr könnt doch weitaus besseres als den Müll… -_-

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.