Splatoon 2 – Final Fest „Splatocalypse“ (Nintendo Switch)



Neues von Nintendo: Splatoon 2 – Final Fest „Splatocalypse“ (Nintendo Switch)

Die Splatocalypse steht uns bevor! Das „Final Fest“, das letzte und größte Splatfest überhaupt, beginnt am 18. Juli um 14:00 Uhr und endet am 21. Juli um 14:00 Uhr – genau am zweiten Jahrestag von Splatoon 2!

Besucht unser E3-Portal: https://www.nintendo.de/Spiele/E3/Offizielle-Website-von-Nintendo-of-Europe-zur-E3-2019-1557157.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=Splatoon2%7CFinalFest%7Co2VV%7C1557157%7Cw23

Facebook Splatoon: https://facebook.com/SplatoonDE
Twitter Nintendo DE: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo DE: https://twitch.tv/NintendoDE
Instagram Nintendo Switch DE: https://instagram.com/NintendoSwitchDE
YouTube Nintendo DE: https://bit.ly/2d3lxTp
#Splatoon2 #NintendoSwitch #NintendoE3 #E32019

PEGI 7 (http://www.pegi.info)

Quelle

38 Kommentare

  1. Interessant… ich bin für Team Chaos weil ich es einfach mehr mag als Gesetze und Regeln. Für mich wär auch ein in Chaos versunkenes Inkopolis interessant.Leider das letzte Splatfest aber das musste ja auch mal kommen.
    Was nehmt ihr? Chaos oder Ordnung? Edit: Hoffe ganz fest das Splatoon 3 rauskommt

  2. Warum ist das Finale Splatfest nicht Perla VS Marina so wie es in Splatoon 1 war mit Aoili VS Limone?
    Finde ich etwas schade aber das Thema ist trotzdem ganz interessant 🙂

  3. Chaos ist krank, einerseits sind die ganzen Chars auf der Seite super aber viel wichtiger: Das könnte Splatoon 3 seeeehr spannend machen. Agent 3 und 8 sind zwar bei Ordnung aber egal.

  4. Wieso denkt ihr alle das Ordnung gleich gut ist? SSB Ultimate: Licht (also in der Theorie ein anderer Begriff für Ordnung) ist auch schlecht! Und wenn Ordumg auf der guten Seite ist wieso ist dann dort das Telefon und ein paar Octorianer? (sry wenn was falsch bei Octorianer ist, vergesse immer den Namen)

  5. Ich hab mal Grob zusammen gezählt wer für Welches Team ist

    Chaos:13 Leute die Es wirklich gesagt haben

    Ordnung:24 Leute die es wirklich gesagt haben

    Somit ist Ordnung in den Deutschen Kommentaren Beliebter…

  6. Wenn ich dran denke, dass Splatoon 3 vielleicht wieder auf der nächsten neuen Konsole von Nintendo rauskommt, dann sträuben sich wirklich meine Nackenhaare! Mein Kaufgrund für die Switch war schon Splatoon 2, da ich auch Splatoon 1 schon gesuchtet und gefeiert hab, aber wenn die Splatoon 3 auf der neusten Konsole rausbringen, dann bin ich raus, weil es bei mir Zuhause schon beim Kauf der Switch Stress gab, da ich noch einen new Nintendo 3DS XL und eine Wii U zu der Zeit erst seit einem Jahr hatte.
    Please Nintendo denkt nach was ihr tut und wählt mit Bedacht…

  7. Endlich das letzte Fest! Jetzt steht Splatoon 3 nichts mehr im Wege und ich freu mich schon wahnsinnig drauf, da ich Teil 2 immer wieder verschmäht habe (und es jedesmal wieder bereut habe xD).

    Und auch wenn ichs nich habe meine Wahl wäre Ordnung. Ich weiß ja nich ob sich das auf Splatoon 3 auswirken wird, aber eine Ordentlich Welt ist in jeder Hinsicht besser. Sowohl für uns, als auch für die Story von Teil 3.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.