SPIONE UNDERCOVER: Ein wilde Verwandlung Trailer German Deutsch (2019)



Schau dir den Trailer an: SPIONE UNDERCOVER: Ein wilde Verwandlung Trailer German Deutsch (2019)

Offizieller „Spione Undercover: Ein wilde Verwandlung“ Trailer Deutsch German 2019 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Spies in Disguise) Movie Trailer | Kinostart: 10 Okt 2019 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/8ky/spione-undercover-ein-wilde-verwandlung-2019
Superspion Lance Sterling (Will Smith) ist so ziemlich das genaue Gegenteil von Wissenschaftler Walter Beckett (Tom Holland). Lance ist cool, charmant und geschickt. Walter ist… es nicht. Was Walter im Bereich Sozialkompetenz fehlt, macht er durch Erfindungsreichtum und Intelligenz wieder wett. Sein wissenschaftliches Genie erfindet die Gadgets, die Lance bei seinen abenteuerlichen Missionen nutzt. Als die Ereignisse eine unvorhergesehene Wendung nehmen, müssen sich Walter und Lance plötzlich auf völlig andere Art und Weise aufeinander verlassen. Und wenn dieses seltsame Pärchen nicht lernt als Team zu arbeiten, ist die gesamte Welt in Gefahr!

Spione Undercover: Ein wilde Verwandlung leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Spione-Undercover-Ein-wilde-Verwandlung
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | #SpioneUndercover German #Trailer courtesy of 20th Century Fox. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

Quelle

33 Kommentare

  1. In Deutsch ungenießbar.  Der Film wirbt ja  u.a. auch mit der Performance von Will Smith (von der Ähnlichkeit der Figur mal ganz zu schweigen). Da hätte man dann auch konsequenterweise seine bekannte Synchronstimme nehmen sollen. Aber nein, wahrscheinlich wurde wieder einmal (wie schon öfter in der Vergangenheit) jemand, der hierzulande gerade irgendwie populär ist, hinter das Mikro gelassen. Zudem nervt die erklärende Kinderstimme im Off. Hält man uns für zu blöd, den Titel oder die Zahl "2019" am Ende des Trailers lesen zu können???

  2. Wie kann man so hart verk*cken und ÜBERALL, ja wirklich überall den Film Titel falsch schreiben. Nein nicht nur der Video Titel, auch die Beschreibung, den Kommentar, die Web Adresse zur KinoCheck Seite, einfach alles.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.