SPIDER-MAN: Homecoming Trailer 2 German Deutsch (2017)

Offizieller „Spider-Man: Homecoming“ Trailer 2 Deutsch German 2017 | | (OT: Spider-Man: Homecoming) Movie #Trailer | Kinostart: 13 Jul 2017 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/pjo/spider-man-homecoming-2017
Peter Parker (Tom Holland), besser bekannt als Spider-Man, wohnt bei seiner Tante May (Marisa Tomei) in New York und kämpf mit zwei Dingen: Er muss seinen Alltag in der Schule geregelt bekommen und gleichzeitig beschäftigt ihn die Frage nach seiner Zukunft.
Es ist schließlich nicht allzu lange her, als er gemeinsam mit anderen Helden in den Kampf zog und nun zieht es Peter in diese Richtung. Seine Zweifel erübrigen sich spätestens als der Schurke Vulture (Michael Keaton) die Bühne betritt und Peter alles nehmen will, was für ihn von Bedeutung ist!

Endcard Videos
SPIDER-MAN: Homecoming Trailer German Deutsch (2017) ➤ http://youtu.be/2pVpod1qP9s
DEADPOOL 2 Teaser Trailer German Deutsch (2018) ➤ http://youtu.be/Y8E0-lAVFbA

#SpiderMan #Homecoming leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Spider-Man-Homecoming
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | Spider-Man: Homecoming german trailer courtesy of Sony Pictures Releasing. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | KinoCheck®

Quelle

26 Kommentare

  1. Anscheinend ist es heute inn gute Comic-Charaktere wie z.B Spiderman bis zur unkenntlichkeit zu verhunzen!
    So wie dieser neue "Peter Parker" ein teenie Verschnitt der sowas von überbordend überzogen ist, dass einem schlecht wird! Es ist ja schön wenn ab un zu etwas Humor im Film vorkommt aber nicht dauernd und sowas von gezwungen gewollt, dass es zum fremdschämen reicht. Ich entscheide selbst, ob ich eine Komödie schaue oder ein Action-Film und nicht dieser zwanghaft vorgesetzte Müll.
    Das hat nichts mehr mit den Comics zu tun. Das ist nur noch oberpeinlich in allen Belangen.
    Seht euch mal die Action Szenen an: Da steckt keine Person mehr dahinter, dass ist alles nur noch komplett CGI und dazu noch erkennbar schlecht! Dieser Möchtegern Spiderman hat nichts mehr mit seinem original gemeinsam, schade!
    Diese Farce werde ich mir nicht anschauen….

  2. Leute, es ist unnötig zu sagen, dass der trailer alles gespoilert hat.
    wir reden hier über Marvel, nicht dc.
    für civil war gab es 2 trailer, 1 superbowl spot und 60 tv spots und der plot twist war trotzdem unerwartet.
    also haltet erstmal den ball flach.
    ich finde auch dass man sich manche szenen sparen hätten können, aber so an die sache ranehen ist einfach nur scheiße.

  3. Warum kann​ Spiderman nicht mehr aus seinen Händen Fäden schießen was soll das mit den Maschinen am arm und was für ein scheiß ist das bitte das toni starc den anzug macht und wie oft muss man noch den Spiderman Charakter wechseln

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.