SPIDER-MAN: FAR FROM HOME Trailer 3 German Deutsch (2019)



Schau dir den Trailer an: SPIDER-MAN: FAR FROM HOME Trailer 3 German Deutsch (2019)

Offizieller „Spider-Man: Far From Home“ Trailer Deutsch German 2019 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Spider-Man: Far From Home) Movie Trailer | Kinostart: 4 Jul 2019 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/m1x/spider-man-far-from-home-2019
Peter Parker (Tom Holland) ist wieder da! In „Spider-Man: Far From Home“, dem nächsten Kapitel der „Spider-Man: Homecoming“-Reihe, entschließt sich der freundliche Superheld aus der Nachbarschaft mit seinen besten Freunden Ned (Jacob Batalon), MJ (Zendaya) und dem Rest der Clique Urlaub in Europa zu machen. Doch seinen Plan, die Superhelden-Kräfte für ein paar Wochen hinter sich zu lassen, muss Peter schnell aufgeben: Nick Fury (Samuel L. Jackson) bittet ihn, das Geheimnis um zahlreiche, schwere Angriffe aufzudecken, die Zerstörung über den ganzen Kontinent bringen.

Spider-Man: Far From Home leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Spider-Man-Far-From-Home
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | #SpiderManFarFromHome German #Trailer courtesy of Sony Pictures. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

Quelle

25 Kommentare

  1. Haha wie GEIL !!!!! Safe wird der im Kino in 3D geguckt !!!!! Und die deutsche Synchronstimme von Happy alta………. Einfach die geilste und fetteste Kirche auf dem Sahnehäubchen !!!!!!!!

  2. Ich verstehe nicht wieso Spider-Man bei den MCU Filmen immer als Iron-Mans Handlanger dargestellt wird. Als wär er sein Sklave. Spider-Man war schon immer ein eigenständiger Charakter. Vor den Iron-Man Filmen seit 2008 war er ein viel bekannterer Superheld als Iron-Man. Vor allem in Europa und in Deutschland war er mit Batman und Superman die bekanntesten Superhelden, außer bei den Comic Freaks vielleicht. Deshalb verstehe ich es nicht, wieso er so klein gemacht wird. Der Nachfolger von Iron-Man ? Was für ein Quatsch. Eher sollte Iron-Man vom Superheldenstatus her, der Nachfolger von Spider-Man sein und nicht umgekehrt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.