SPIDER-MAN: A New Universe Trailer 2 German Deutsch (2018)



Schau dir den Trailer an: SPIDER-MAN: A New Universe Trailer 2 German Deutsch (2018)

Offizieller „Spider-Man: A New Universe“ Trailer 2 Deutsch German 2018 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Spider-Man: Into The Spider-Verse) Movie Trailer | Kinostart: 13 Dez 2018 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/ioo/spider-man-a-new-univsere-2018
Peter Parker war gestern. Miles Morales übernimmt in diesem Animationsfilm die Rolle des berühmten Netzschwingers. Und es bleibt nicht bei nur einem Spider-Man, viele Universen warten auf uns.

Spider-Man: A New Universe leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Spider-Man-A-New-Universe
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | #SpiderMan #aNewUniverse german #Trailer courtesy of Sony Pictures Releasing. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

Quelle

32 Kommentare

  1. Warum immer die Deutsche Version entweder wird der Trailer oder der Film komplett umbenannt oder einfach mal den Trailer so kürzen das man viele Szenen einfach mal nicht sieht. Echt Klasse schaut euch den Original Englischen Trailer an der hat deutlich mehr Inhalt und danach könnt ihr euch ne Meinung zu dem Film bilden.

  2. Warum sind eigentlich die Kommentare nur bei dem deutschen Trailer so salzig?
    Man merkt ja richtig das Leute, die in den USA leben wo mehr Comics gelesen werden als hier, sich viel mehr auf den Film freuen. Das ist halt ein Alternatives Comic Universum was verfilmt wird. Und ich wette das der 0815 Zuschauer der sich beschwert noch nicht mal verstanden hat was Universen mit Comics zu tun haben…

  3. Der wird so geil! 😀

    PS: Wie viele dumme Kommentare es hier wieder gibt. Man sollte sich vorher mal Schlau machen bevor man meckert! So wie es aus schaut will auch die hälfte den Film schon gesehen haben 😉

  4. Ich verstehe den ganzen Hate hier nicht. Beim Ansehen, hatte ich das Gefühl dass viel Liebe reingesteckt wurde und dass ist es doch was am Ende zählt

  5. „wieviele Spider-Leute gibts den noch?“
    Genau mein Gedanke. Warum muss man alles was irgendwann man viel Kohle gebracht hat immer weiter auslutschen.

  6. Ich habe noch nie einen Spiderman Comic von innen gesehen, aber ich finde dieses Szenario zumindest aus den Trailern um ein Vielfaches spannender als die Spidermangeschichten die in den letzten fünfzehn Jahren verfilmt wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.