Sonic's Design, Rambo 5, Guardians of the Galaxy 3… KinoCheck News



Schau dir den Trailer an: Sonic's Design, Rambo 5, Guardians of the Galaxy 3… KinoCheck News

Diesmal in den KinoCheck #News „The Suicide Squad“, „Phantastische Tierwesen 3“, „Saints Row Film“ uvm. | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | News Movie Trailer | Filminfos https://KinoCheck.de

Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | With courtesy of all involved publishers. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

Quelle

34 Kommentare

  1. Man sollte nun nicht die Kuh melken und nur Videospiel Filme als neuen Hype raus bringen.

    Es wird endlich mal Zeit für einen M.A.S.K Kinofilm von der 80er Serie. Transformers hat ja auch gut geklappt.

  2. Ist doch klar das die Sonic so machen werden so war er immer warum sollten sie es in der Änderung anders machen und ihr sagt eure Änderung warscheinlich das Design vom Comic kann ich auch klauen

  3. Ich habe dieses Wochenende Rambo 1 und 3 geguckt haha
    Dass Sonic eher nach einem behaarten Menschen kommt hat mir eine Freundin erst gesagt lol
    Und vor drei Tagen habe ich mit meinem besten Freund Saints Row 3 angefangen wtf 3 Zufälle :O

  4. Freue mich sehr auf Rambo 5! Aber mal ehrlich: Es gab doch nie CGI-Effekte in einem Rambo-Film. 1-3 sind dafür zu alt und Teil 4 habe ich auch sehr analog in Erinnerung. Rambo muss auch einfach ehrlich, roh und komplett in-your-face sein!

  5. Habe primär ein Problem mit der Story bei Sonic, was will man den da bitte sinnvolles draus machen.
    Sieht aktuell alles ziemlich nach trash aus und erinnern mich eher an die Verfilmung von Super Mario Bros.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.