SOLO: A Star Wars Story Trailer 3 German Deutsch (2018)



Schau dir den Trailer an: SOLO: A Star Wars Story Trailer 3 German Deutsch (2018)

Offizieller „Solo: A Star Wars Story“ Trailer 3 Deutsch German 2018 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Solo: A Star Wars Story) Movie Trailer | Kinostart: 24 Mai 2018 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/z82/solo-a-star-wars-story-2018
Der Millennium Falke hebt wieder ab in eine weit, weit entfernte Galaxis: Mit Solo: A Star Wars Story startet am 24. Mai das neueste Star Wars Blockbuster-Highlight rund um den beliebtesten und coolsten Piloten des Weltraums: Han Solo. Bei einer Reihe waghalsiger Abenteuer in der düsteren und gefährlichen kriminellen Unterwelt lernt Han Solo (Alden Ehrenreich) seinen späteren Co-Piloten Chewbacca (Joonas Suotamo) kennen und trifft auf den berüchtigten Glücksspieler Lando Calrissian (Donald Glover). Eine Reise, die der Beginn einer einzigartigen Freundschaft und die Grundlage für das ungewöhnlichste Helden-Duo der Star-Wars-Saga werden wird!

Solo: A Star Wars Story leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Solo-A-Star-Wars-Story
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | #HanSolo german #Trailer courtesy of The Walt Disney Company. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

Quelle

23 Kommentare

  1. Wie geil, die Synchronstimme von Han-Solo wurde nochmal geändert. Ok jetzt geh ich ganz sicher ins Kino. Hammer!
    (Und ich hatte mich schon vorbereitet zynisch mit "Ich hab Starlord vermisst!" zu kommentieren")

  2. Wie sie alle immer Schrein.
    Auf der einen Seite meckern alle wenn es bei einer Fortsetzung nichts neues gibt.

    Dann macht man etwas neues und alle meckern das es mit dem was vorher war nichts mehr zu tun hat.

    Aber das man sich mal Entscheidet was man nun haben will.Etwas neues,was dann mit den davor nichts mehr zu tun hat oder immer nur das gleiche,aber nie etwas neues.

    Und dann immer diese: Ich habe den Trailer gesehen und kenne den ganzen Film und der ist Schlecht gerede kann man auch nicht mehr lesen,weil das einfach nur der bockigste Bockmist ist den man lesen kann von welchen die keine Ahnung haben und dann nicht mal ins Kino gehen und den Film als Stream irgendwo schauen.

  3. Hätten man lieber mal die neuen TV-Spots synchronisiert und diese als Trailer auf deutschen Plattformen vermarktet. Die waren teils geiler als die offiziellen Trailer.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.