SO WIE DU MICH WILLST Trailer German Deutsch (2019) Exklusiv



Schau dir den Trailer an: SO WIE DU MICH WILLST Trailer German Deutsch (2019) Exklusiv

Offizieller „So wie du mich willst“ Trailer Deutsch German 2019 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Celle que vous croyez) Movie Trailer | Kinostart: 8 Aug 2019 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/twj/so-wie-du-mich-willst-2019
Die attraktive Literaturdozentin Claire (Juliette Binoche) ist 50, alleinerziehende Mutter und steckt in einer schwierigen Beziehung mit ihrem jüngeren Liebhaber Ludo. Um ihn auszuspionieren, legt sich Claire ein falsches Facebook-Profil an und wird zu Clara, einer hübschen 24-Jährigen. Alex, Ludos bester Freund, findet Clara online und verliebt sich in sie. Auch Claire findet Interesse an dem jungen Fotografen und es entwickelt sich ein intensiver Chat-Flirt. Obwohl sich alles in der virtuellen Welt abspielt, sind die Gefühle real. Während Claire zusehends dem Sog der Parallelwelt erliegt, möchte Alex sie endlich treffen. Claire gerät immer weiter in Bedrängnis und verliert die Kontrolle über das virtuelle Spiel – bis alle gefährlich nah am Abgrund stehen.

So wie du mich willst leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/So-wie-du-mich-willst
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | #SoWieDuMichWillst German #Trailer courtesy of Alamode Film. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

Quelle

18 Kommentare

  1. "So wie du mich willst" ist ein sehr schlecht gewählter Titel, da er nicht will, dass sie so tut, als wäre sie 24, sondern, dass sie TATSÄCHLICH 24 ist. Von daher kein Mitgefühl für die Frau, die einem armen Typen falsche Hoffnungen macht, um sich selbst zeitweise glücklich zu fühlen!

  2. Die attraktive Literaturdozentin Claire (Juliette Binoche) ist 50, alleinerziehende Mutter und steckt in einer schwierigen Beziehung mit ihrem jüngeren Liebhaber Ludo. Um ihn auszuspionieren, legt sich Claire ein falsches Facebook-Profil an und wird zu Clara, einer hübschen 24-Jährigen. Alex, Ludos bester Freund, findet Clara online und verliebt sich in sie. Auch Claire findet Interesse an dem jungen Fotografen und es entwickelt sich ein intensiver Chat-Flirt. Hier haben wir für euch exklusiv den ersten deutschen #Trailer zu SO WIE DU MICH WILLST mit Juliette Binoche. Genau dein Ding, oder eher nicht? Lass uns in den Kommentaren darüber diskutieren.
    Alle Informationen zum Film findest du unter https://kinocheck.de/film/twj/so-wie-du-mich-willst-2019

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.