SHAFT Trailer German Deutsch (2019) Netflix



Schau dir den Trailer an: SHAFT Trailer German Deutsch (2019) Netflix

Offizieller „Shaft“ Trailer Deutsch German 2019 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Shaft) Movie Trailer | Release: 28 Jun 2019 auf Netflix | Filminfos https://KinoCheck.de/film/k6t/shaft-2019
Der FBI-Agent John Shaft Jr. (Jessie Usher) ist Experte auf dem Gebiet der Cyber-Kriminalität. Er und sein Vater (Samuel L. Jackson) sowie sein Großonkel (Richard Roundtree) haben eigentlich nichts gemeinsam, die beiden Badass-Cops sorgten ihrerzeit für Ordnung auf den Straßen. Doch ein Fall auf der Arbeit sorgt dafür, dass er sich mit seinem Vater, von dem er sich jahrelang entfremdet hat, zusammentun muss. Natürlich kommt es wie es kommen muss, der Senior glaubt nicht an die Methoden seines Sohns und will ihm zeigen wie richtige Polizeiarbeit geht. Wie das ganze ausgeht, erfahrt ihr im Kino.

Shaft leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Shaft
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | #Shaft German #Trailer courtesy of Netflix International B.V.. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

Quelle

40 Kommentare

  1. Müssen die alles aufwärmen, haben die keine eigenen Ideen mehr. Es kommen anscheinend nur noch Remakes Remakes Remakes heraus. Gibt's keine neuen Film-Ideen mehr ???

  2. zu comedy-lastig, spätestens wenn dann noch der Großvater auftaucht
    Außderm lebte der erste Shaft auch von seinem genial gespielten Widersacher Christian Bale.

    Sorry, aber das wird nix.

  3. Wieso müssen seit ca 2017 alte Sachen ständig neu aufgerollt werden? Haben die dort drüben in den USA wirklich keine Ideen und Kreativität mehr. Gute Film Reihen gehen dadurch kaputt

  4. Noch eine Fortsetzung die keiner brauch lasst euch was neues einfallen, die guten alten Filme werden immer durch den Dreck gezogen um noch ein bisschen Geld aus der Idee zu quetschen

  5. Der film wäre perfekt wenn nur dieser Junior nicht in Film mit Spielen würde (ist mir viel zu kitschig dieser Junior)
    aber zum Glück ist Samuel L. Jackson dabei sonst wäre der Film ein kitschiges Desaster

  6. Interessant und cool – aber wieso der dämliche Titel? Es gibt doch schon einen Shaft aus 2000 mit Sam Jackson. Ist man zu blöd sich einen anderen Titel einfallen zu lassen? So was bringt mich immer auf die Palme!

  7. Who's the black private dick
    That's a sex machine to all the chicks? (Shaft)

    You're damn right

    Who is the man that would risk his neck for his brother, man? (Shaft)

    Can ya dig it?

    Who's the cat that won't cop out when there's danger all about? (Shaft)

    Right on

    You see this cat Shaft is a bad mother (Shut your mouth)

    But I'm talkin' about Shaft (Then we can dig it)

    He's a complicated man but no one understands him but his woman (John Shaft)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.