SEGA® Mega Drive Classics™ – Trailer (Nintendo Switch)



Neues von Nintendo: SEGA® Mega Drive Classics™ – Trailer (Nintendo Switch)

SEGAs Sammlung von Mega Drive- und Genesis-Klassikern startet in die nächste Generation. Mit über 50 Titeln aus allen Genres, von zeitlosen Klassikern wie Sonic and Streets of Rage 2 bis hin zu fesselnden Rollenspielen wie die der Phantasy Star-Serie; Spielhallen-Action, Shooter, Beat’m Ups, Rätselspiele, alte Lieblingstitel und verborgene Schätze. Für jeden Spieler ist hier der richtige Klassiker dabei.

Neue Features ermöglichen es, alte Klassiker mit moderner Annehmlichkeit zu verbinden. Speichere, wann immer du willst, mache Missgeschicke ungeschehen und richte die Steuerung individuell ein.

Die bisher größte Sammlung von Retro-Klassikern in einem Bundle.

#NintendoSwitch #SEGA

Facebook Nintendo Switch: http://bit.ly/2A6ZKaI
Twitter Nintendo DE: http://bit.ly/2A8x3tW
Twitch Nintendo DE: http://bit.ly/2A9BQv9
Instagram Nintendo DE: http://bit.ly/2A9BRzd
YouTube Nintendo DE: http://bit.ly/2A9BS6f

Quelle

14 Kommentare

  1. alles schön und gut aber könnte man nicht wenigstens mal die ANLEITUNGEN DER SPIELE mit beilegen?? Ich versuche z.b. mich an den einen Labyrint (fatal labyrinth) spiel ran und manchmal is der ausgang da, anderes mal nicht. wenn ich nicht WEIS wie man die spiele spielt frag ich mich zum teufel nochmal wieso es anleitungen gab??? Ich meine das spiel war nur EIN beispiel, bedenkt man die RPGS die drauf sind, OHNE vorkenntnisse geht da zum teil GARNIX! Als beispiel zu meinen problem: ich musste wirklich lange googlen um zu finden was mein problem war und ich WETTE mit einer anleitung wär das nicht passiert: https://gamefaqs.gamespot.com/ps3/954265-sonics-ultimate-genesis-collection/answers/39894-what-do-i-do-if-im-stuck-in-fatal-labyrinth

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.