Rollercoaster Tycoon World kommt noch dieses Jahr!

Ataris beliebte Freizeitpark Serie hat nun ein Release Datum bekommen. Als man zum ersten mal Gameplay gesehen hat war man zunächst enttäuscht. Billige Animationen und Effekte, eine Optik die sogar der Vorgänger toppen kann. Das soll der neue Teil sein? Wird Rollercoaster Tycoon World überhaupt ein würdiger Nachfolger der beliebten Freizeitpark Serie?

Atari hat dem Spiel extra Zeit gegeben und nun steht auch schon das Release Datum fest. Ob Rollercoaster Tycoon World ein Hit wird erfahren wir am 10. Dezember. Auf Steam kann man nun das Spiel vorbestellen. Als Vorbesteller erhält man Zugriff auf die Beta-Phase (2 Wochenenden) und einige zusätzliche Skins. Eine Deluxe Edition kann auch erworben werden.

So wurde das Spiel angekündigt. Die Kritik war so stark, dass man sogar den Trailer auf den offiziellen Kanälen gelöscht hat. Der Spieler soll anscheinend nicht solch ein Bild von den Spiel haben.
So wurde das Spiel angekündigt. Die Kritik war so stark, dass man sogar den Trailer auf den offiziellen Kanälen gelöscht hat. Der Spieler soll anscheinend nicht solch ein Bild von den Spiel haben. Aktuell wird das Spiel mit einen Behind the Scenes Trailer nur beworben.

RollerCoaster Tycoon World möchte bei der Simulation als auch beim Modding Fortschritte machen. Durch neue Werkzeuge soll das platzieren von Objekten noch freier sein da das „Kachel-System“ nicht mehr existiert. Eine Steam Workshop Implementierung ist auch geplant. Dies hört sich bisher alles sehr zuversichtlich an. Vorsicht ist dennoch geboten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.