Rockstah’s Xbox One Jahresrückblick Teil 4: Platz 5-1

Das Gaming-Jahr 2016 neigt sich dem Ende, Zeit für Rockstah seine persönlichen Top 20 Jahrescharts der Xbox One zu präsentieren. Heute am Start: Platz 5-1. Viel Spass damit!

XboxDE folgen und nix verpassen:
https://www.facebook.com/xboxde
https://twitter.com/xboxde
https://instagram.com/xboxde/
https://www.youtube.com/user/XboxDE

Quelle

3 Kommentare

  1. Wirklich selten konnte mir irgendjemand auch nur im Ansatz die Lego Spiele schmackhaft machen… Du hast es fast geschafft 😉
    Ich denk ernsthaft mal darüber nach.
    Der 2. Platz hat mich mit am meisten gefreut. Ein großartiges Stück Video Spiel Geschichte… Jetzt schon.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.