Resident Evil Zero – Veröffentlichungstrailer (Nintendo Switch)



Neues von Nintendo: Resident Evil Zero – Veröffentlichungstrailer (Nintendo Switch)

Erfahre alles über die Ereignisse, die sich vor dem Beginn des ersten Teils abgespielt haben, und erlebe das spannende neue Spielsystem, bei dem du zwischen zwei spielbaren Charakteren wechseln musst, um alle Mysterien aufzuklären. Dieser Teil der Reihe bereicherte und erweiterte das Survival-Horror-Genre mit neuen Facetten der Spannung.

Im Jahr 1998 erlebt Raccoon City eine Reihe von bizarren und grausamen Mordfällen. Rebecca Chambers, ein neues Mitglied der Elite-Einheit S.T.A.R.S., wurde als Teil des Bravo-Teams zur deren Untersuchung entsendet. Ihre Nachforschungen führen sie zu einem Zug, der mitten im Wald gestoppt wurde. Zu diesem Zeitpunkt weiß Rebecca noch nicht, dass dieser Zug sie zu ihren schlimmsten Albträumen tragen wird…

JETZT ERHÄLTLICH im Nintendo eShop für Nintendo Switch:

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Twitter Nintendo DE: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo DE: https://twitch.tv/NintendoDE
Instagram Nintendo DE: https://www.instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo DE: https://bit.ly/2d3lxTp

#NintendoSwitch

Quelle

10 Kommentare

  1. Den alten Schinken habe ich 2003 auf dem Gamecube gesuchtet! Wieviel mal will Nintendo mit den alten Resident Evil Spielen noch abkassieren!? Das ist nur für Leute interessant die es nicht für den Gamecube haben. Jetzt interessiert mich nur SMM 2!

  2. Ehrlich gesagt interessieren mich die HD Neuauflagen von Resi überhaupt nicht. Die Spiele habe ich auf dem alten Cube in meiner Sammlung. Warum schon wieder kaufen. Pff. Schwachsinn

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.