Resident Evil – Veröffentlichungstrailer (Nintendo Switch)



Neues von Nintendo: Resident Evil – Veröffentlichungstrailer (Nintendo Switch)

Das von vielen als Meisterwerk gefeierte Remake des ersten Teils von Resident Evil ist zurück – in HD! Erlebe in diesem Klassiker den wahren Survival-Horror, der ein ganzes Genre geprägt hat.

Wir schreiben das Jahr 1998. Zum Bravo-Team der Elite-Einheit S.T.A.R.S. ist jeglicher Kontakt abgebrochen. Das Alpha-Team wird zu den Wäldern um Raccoon City beordert, um das rätselhafte Verschwinden ihrer Kameraden zu untersuchen, als die Truppe plötzlich von seltsamen, wilden Hunden angegriffen wird. Den Alpha-Team-Mitgliedern Chris und Jill gelingt die Flucht zu einer mysteriösen Villa mitten im Wald. Das Grauen, das ihnen dort begegnet, ist allerdings weit schlimmer, als sie es je ahnen konnten…

JETZT ERHÄLTLICH im Nintendo eShop für Nintendo Switch: https://bit.ly/2K1BXQ5

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Twitter Nintendo DE: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo DE: https://twitch.tv/NintendoDE
Instagram Nintendo DE: https://www.instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo DE: https://bit.ly/2d3lxTp

#NintendoSwitch

Quelle

9 Kommentare

  1. Revaltions auf dem 3DS war mein erstes Resident Evil Spiel und auf der Switch hab ich letztens Teil 2 mir gegönnt. Den fand ich im Vergleich etwas schlechter. Da hat mir das Erkunden auf dem Schiff deutlich besser gefallen.

    Es sind ja gleich drei neue Serienableger erschienen. Was könnt ihr empfehlen, welches geht mehr Richtung Revelations 1? Das 0 (Zero), das HD Remake vom ersten oder diese 4 (wobei das hat mich in Gameplay Videos schon abgeschreckt).

    Denke mal der hier Lädt auf erkunden ein?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.