RESIDENT EVIL 6 Trailer 4 German Deutsch (2017)

Offizieller „Resident Evil 6: The Final Chapter“ Legacy Trailer 4 Deutsch German 2017 | | (OT: Resident Evil: The Final Chapter) Movie #Trailer | Kinostart: 26 Jan 2017 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/3h3/resident-evil-6-the-final-chapter-2017
Als einzige Überlebende des Krieges, der als letzter Widerstand der Menschheit gegen die Untoten geplant war, macht sich Alice (Milla Jovovich) auf den Weg zurück zum Ursprung der Seuche nach Raccoon City. Die dort ansässige Umbrella Corporation versammelt all ihre Truppen für einen finalen Schlag gegen die Überlebenden der Apokalypse. Alice verbündet sich mit alten Bekannten, um sich dem untoten und mutierten Feind in den Weg zu stellen.

Endcard Videos
RESIDENT EVIL 6 Trailer 3 German Deutsch (2017) ➤ http://youtu.be/uLs-hTa4yQU
THE GREAT WALL Exklusiv Featurette & Trailer German Deutsch (2017) ➤ http://youtu.be/xiZfojUImco

#ResidentEvil6 #FinalChapter leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Resident-Evil-6
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | Resident Evil 6: The Final Chapter german trailer courtesy of Constantin Film. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | KinoCheck®

Quelle

22 Kommentare

  1. Neja genauso scheisse wie alle Teile davor! Aber bei den Spielen war es auch am Ende nur noch Rotz. Mit Teil7 wird alles gut. Wann trauen die sich endlich Resident Evil 1 zu verfilmen?? Also das Spiel. Nicht diesen Action Rotz!

  2. Ich hoffe das Trauerspiel von Film hat danach ein Ende….. die Filme 1 + 2 waren gut…. alles andere danach kam mir wie Resident Evil 6 (Spiel) in Echtzeit auf Leicht unter hohem Alkoholkonsum vor: eine Traurige Komödie, welche man danach nicht mehr sehr mag und die gesamte Geschichte der Resident Evil-Reihe ausser Kraft setzt …. und ich dachte schon Silent Hill war Mist… aber nachdem ich mir die alle an getan habe…. Das ist meine Persönliche Meinung. Wem's nicht schmeckt, der soll weiter zum Nächsten Kommentar Scrollen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.