Resident Evil 4 – Veröffentlichungstrailer (Nintendo Switch)



Neues von Nintendo: Resident Evil 4 – Veröffentlichungstrailer (Nintendo Switch)

Dieses Spiel läutete eine neue Ära von Resident Evil ein. Eine revolutionäre Über-die-Schulter-Kamera ersetzt die starre Kameraperspektive der Vorgängerspiele und erlaubt dadurch erstmals ein actionreicheres Gameplay.

Nach der biologischen Katastrophe von Raccoon City wurde die Umbrella Corporation als Verursacher enttarnt und die Firma aufgelöst. Leon S. Kennedy, ein Überlebender des Vorfalls, wird als Spezialagent unter direkten Befehl des Präsidenten der Vereinigten Staaten gestellt. Als die Tochter des Präsidenten entführt wird, folgt Leon Augenzeugenberichten und erreicht ein abgeschnittenes Dorf in Europa. Doch in diesem Dorf wartet das Grauen auf ihn…

JETZT ERHÄLTLICH im Nintendo eShop für Nintendo Switch: https://bit.ly/2WdEiOj

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Twitter Nintendo DE: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo DE: https://twitch.tv/NintendoDE
Instagram Nintendo DE: https://www.instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo DE: https://bit.ly/2d3lxTp

#NintendoSwitch

Quelle

15 Kommentare

  1. Schlechter Port, nicht einmal der Gyrosensor wird verwendet und dazu sind die Ladezeiten eine Katastrophe. Es hätte die beste Resident Evil 4 Version werden können, so bleibt es die Wii-Version.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.