Red Dead Redemption Undead Nightmare – Ansturm der Untoten-Trailer



Neues von Rockstar: Red Dead Redemption Undead Nightmare – Ansturm der Untoten-Trailer

Schau dir den brandneuen Trailer „Ansturm der Untoten“ zum Multiplayer von Red Dead Redemption „Undead Nightmare“ an.

Verbündet euch online mit anderen Überlebenden der Zombie-Apokalypse und wehrt Wellen bösartiger Horden der lebenden Toten ab. Nutzt euren Verstand, gutes Teamwork und natürlich die mächtigen Waffen wie Weihwasser und andere Mittel, um Zombies zu erledigen, die im Spiel enthalten sind.

Das „Undead Nightmare“-Paket erscheint am 26. Oktober 2010 als Download über Xbox LIVE und im PlayStation Network.

Quelle

16 Kommentare

  1. @Pen0rsize naja um ehrlich zu sein find ich deine aussage etwas schwachsinnig (echt nich böse gemeint) … alle labern immer die selbe kacke wie dass die entwickler sich den besten teil zum downloaden aufgehobe haben aber ich mein in den zeiten wos noch keine DLCs gab wär das spiel jetz fertig und wir würden all die geile scheiße hier nie spielen können, oder meinst du dass wenn das spiel in der zeit wos noch keine DLCs gab rausgekommen wär wär dieser modus schon dabei??? mit sicherheit nicht.

  2. ist das mit dem undead nightmare paket enthalten? Werde mir sicherlich nicht für 30 euro dlcs kaufen wenn ich 70 für das original game gezahlt habe. vermisse die zeiten als es noch keine DLCs gab.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.